• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Suche mitspieler für Diablo3

diepressis

Cadet 2nd Year
Hallo mal wieder...

Ich Habe Heute begonnen einen Kreuzritter bei Diablo 3 zu erstellen da ich wie in einem anderen thema von mir gesagt d4 und wow mich nur noch anödet und ich nur noch Dota spiele und jetzt Diablo 3 wieder!

Also ich hab das spiel als es damals rauskam nur 1 jahr gespielt dann hatte ich genug( meine beste zeit hatte ich wohl mit d2 damals)

Also ich bin totaler noob und lese mich grad ein wo man levelt etc....

Also bin grad lvl 11 geworden und suche leute die auch lust haben mal wieder d3 zu zocken!

Der Char is ein Season Char die glaube ich 25 oktober begonnen hat also hat man gut zeit um einen schönen char hochzuspieln und auszustatten.

Mein kreuzritter heisst "Holystrike" könnt mich auch gerne anflüstern..also wer lust hat mitzuspielen kann sich gerne melden!

Ich würde mich sehr freuen da alleine spielen nicht so viel Spaß macht

Lg

Ole

d3 ist für mich leider passé ... max lvl in 3 minuten, para 400 nochmal 10 min, dann bisl paragon hochkloppen, und nach paar tagen dann max. lvl grifts in der gruppe laufen. und fertig ist das spiel. holt mich leider nicht mehr so richtig ab, dafür hab ichs am anfang zu viel gezockt.

bei d4 ist der ganze vorgang etwas länger, da braucht man wenigstens 2-3 wochen für die höchsten inhalte 😅 hat mit dem spiritborn auch wieder mächtig spaß gemacht, saisonreise hatte ich nach 8 tagen fertig, seitdem ist die motivation nicht mehr da, durch stundenlanges farmen die letzten 0,5% rauszuholen...

Ok kann du Iazsniper mir vieleicht tipps geben wie ich lvl ich steh jetzt in der stadt ich lvl auf schwer weil gibt ja 75% mehr ep und ich hab ka wo ich jetzt leveln soll oder über items etc... egal wenn du mir n paar tipps geben kannst wo ich am besten mit meinem jetzt lvl 15 kreuzritter xp farmen kann wär ich sehr dankbar hab ka mehr von dem game.... als würde ich es das erste mal spielen

diepressis schrieb:
Also ich bin totaler noob und lese mich grad ein wo man levelt etc....
Das würde ich persönlich sein lassen, denn damit erreichst du nur, dass man wie @lazsniper irgendwelche Tricks und Abkürzungen nutzt und in 3 Minuten das höchste Level erreicht. Ich weiß nicht, ob das wirklich möglich ist, denn ich habe in Diablo 3 ein paar Tage dafür gebraucht.

Du suchst damit buchstäblich den schnellsten Weg, deinen Spielspaß zu verkürzen.
Wenn du möglichst wenig spielen möchtest, hast du womöglich das falsche Spiel / Genre gewählt.

nein so war das nicht gemint nadja ich spiele seid diablo 1 rpgs ich will nur in etwa wissen was ich tue ;D

naja was auch immer hab jetzt den necro gewählt da er doch damals mein lieblingschar war...und ich spiele die kampagne nadja soviel zu schnell leveln.... ich spiel jetzt so wie ich will und schaue in den thread nur ab und zu rein ob sich doch n mitspieler findet bye

Zuletzt bearbeitet:
diepressis schrieb:
Ok kann du Iazsniper mir vieleicht tipps geben wie ich lvl
Der wäre ich auch gespannt.
Lass dir keinen Bären aufbinden, max. Level in 3 min, hahaha ....

@Delgado easy. du fragst im chat nach einem taxi, jemand nimmt dich in nen rift q6 mit am anfang - dann dauert es ca. 3 min. bis paragon 1. geht sogar noch schneller wenn es dein twink ist, und du das xp+ jewel (gut gelevelt) sockelst.

und wenn derjenige noch lust auf ein paar weitere runs hat, sagen wir mal derjenige schafft nen q6 rift in 2-3 minuten, was nichtmal ultra schnell ist - dann bist du ratz fatz paragon 300-400 und hast dein set zusammen.

geht mit twink und etwas vorbereitung sogar in 80 sekunden 0-70:

ist bei d4 übrigens fast das gleiche, 1-60 in 30 minuten, wenn dich jemand pusht.
Ergänzung ()

diepressis schrieb:
egal wenn du mir n paar tipps geben kannst wo ich am besten mit meinem jetzt lvl 15 kreuzritter xp farmen kann wär ich sehr dankbar hab ka mehr von dem game.... als würde ich es das erste mal spielen
abenteuermodus und stupide rifts farmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Limmbo
Zurück
Oben