• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für Warzone

TSKNF

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
708
Moin, ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für CoD Warzone auf dem Computer. Ich selbst bin 36 und würde mich über ü20 Mitstreiter freuen. Das Teamspiel macht mir Spaß und vielleicht finde ich ja auch ein paar Leute mit denen ich dann auch durch andere Spiele ziehen kann. Ich bin ganz brauchbar in dem Spiel ;)

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gurkenschiesser
Ich gehe selber dieses Jahr auf die 36 zu und bin also auch alter Veteran. Ich spiel recht gern Döner Royale, aber ich bin halt einfach nicht wirklich gut darin ^^
Ich konnte bislang einen Sieg im Solomodus einfahren und 1x mit einem Freund die Beutejagd gewinnen. Ansonsten lande ich seit 2-3 Wochen immer mal wieder unter den Top 10 und kann doch immer öfters 5 Kills oder mehr verbuchen, was für mich schon einen Fortschritt darstellt.

Falls du dich dennoch mit mir paaren willst (aber nein, doch nicht so), dann gib Bescheid.
Ich hab auch Discord (auch wenn ich die Bedienung dort noch immer ned mag) und Zugriff auf zig Teamspeak-Server.

Noch ein Blick auf meine schlechten Stats
 
moin,
hätte auch interesse. bin anfang40er und skill ist mittel. absoluter team player.
hier meine stats.
bin eher der late night gamer. so ab 22 uhr.
oatis#21503
 
Habe euch beide geaddet. Neuer Patch, neues Glück :)
 
@TSKNF : sorry, aber gestern war meine laune im arsch. wie lange ich noch rum gemacht habe, bis das update mal da war. dann noch alles mal angeschaut und dann war´s das für gestern.
wenn ich sehe, dass du on bist, schreib ich dir.
 
Haha, das Update wollte gestern lustig mit so 200kbit/s vom Server bis zu mir tuckern...
Läuft mal wieder bei Activision
 
TSKNF schrieb:
Habe euch beide geaddet. Neuer Patch, neues Glück :)

hätte auch Interesse mitzumachen :) Discord und TS ist vorhanden
 
Nabend an alle :)

Bin zwar viel mit meinen Jungs am daddln, da das aber fast alles PS4 Player sind und die mir daher viel zu oft die Ohren zu weinen (blaa, PC Lobbys..) dacht ich mir, ich frag hier auch mal so in die Runde ^^

Bin 31 und zocke seit VIELEN Jahren Shooter/ Multiplayer Games. (COD bzw. Warzone zwar erst seit ein paar Wochen, aber Grundaim ist wohl mittlerweile vorhanden :P)
Hier meine Stats :)

Wer Bock hat, einfach mal adden. Bin je nach Schicht eigentlich jeden Nachmittag/ Abend on :)
 
Wäre auch dabei. Bin 35 und schon ein paar Runden gespielt , Paar Wins hab ich auch aufm Konto ;)
 
Würde mich dem anschließen

NerdmitHerz#2500

https://cod.tracker.gg/warzone/profile/battlenet/NerdmitHerz#2500/overview

CoD Warzone Stats.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3IDI1013

Ähnliche Themen

Zurück
Oben