Hi ich spiele auf der PS5 COD bin 29 Jahre alt aus Österreich und meine 2 Freunde die mit mir immer Zombie spielen haben nicht immer Zeit deswegen frag ich im Forum. Ich bin ein Mittelklasse alter COD Zocker ich habe im Mehrspieler eine 1,3er KD und 300 Games mit 30 Stunden Prestige 50,aber vor allem bin ich soooooo süchtig nach Zombie geworden wenn man das mal kennt. Also wenn man mal ein Tutorial ansieht auf Youtube mit den 3-4 wichtigsten Tricks,also Waffe stärker machen,Pack a Punch,die wichtigsten Extras usw. dann ist das einfach soooo süchtig machend es ist krank,alleine komme ich bis Welle 30 bin kein Profi und kein schlechter Spieler.
Wichtig ist mit Mikrofon natürlich sonst bringt es nichts,aber ich habe eben schon zwei Leute so süchtig gemacht haben aber oft Nachtschicht usw.
Hab selber nur Multiplayer gezockt und nieeeee gedacht das man so süchtig werden kann von Zombie,sogar wenn man alleine spielt ist es zu geil aber zu zweit halt am geilsten.
Mein Gamertag bei Playstation ist andison91
und meine exklusive COD Black Ops Cold War Activision ID ist: andison91#7305641
Bitte meldet euch Leute habe jetzt dann einige Tage frei und generell am Abend immer Zeit für paar Stunden und auch bis Mittag immer Zeit 1-2 Stunden.
Danke und freue mich auf euch
Wichtig ist mit Mikrofon natürlich sonst bringt es nichts,aber ich habe eben schon zwei Leute so süchtig gemacht haben aber oft Nachtschicht usw.
Hab selber nur Multiplayer gezockt und nieeeee gedacht das man so süchtig werden kann von Zombie,sogar wenn man alleine spielt ist es zu geil aber zu zweit halt am geilsten.
Mein Gamertag bei Playstation ist andison91
und meine exklusive COD Black Ops Cold War Activision ID ist: andison91#7305641
Bitte meldet euch Leute habe jetzt dann einige Tage frei und generell am Abend immer Zeit für paar Stunden und auch bis Mittag immer Zeit 1-2 Stunden.
Danke und freue mich auf euch