• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Squad Suche Mitspieler

I

INHUMAN94

Gast
Suche Mitspieler für Squad. Bin komplett neuer Spieler und brauche Starthilfe. Discord usw vorhanden. Bin knappe 30 und Reaktionen sind nicht mehr die besten. Bin dennoch bereicht mich irgendwo reinzufuchsen.

Habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Falls ich etwas übersehen habe tut es mir leid verlinkt den richtigen Thread und löscht diesen.

Danke

1664482234633.png

steht ja eigentlich Prominent oben drüber in gelb :)

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-computerbase-discord-server.2005091/

Einfach mal nach Squad Discord Servern googeln - ist glaub besser als hier.

Ansonsten YouTube Tutorial zum Spiel.

Tzzz… knappe 30 und schon Reaktionsprobleme… 🤣

Livxe schrieb:
Bin knappe 30 und Reaktionen sind nicht mehr die besten.

Ich habe Squad schon lange nicht mehr gespielt aber so wie sich mir das dargestellt hat braucht man eher Orientierungssinn, Teamplay und ein gutes Verständnis was das Ansagen bzw. verstehen entsprechender Meldungen von Orten auf der Karte und Sichtung von Gegnern angeht. Zudem sollte man ein gewisses Maß an taktischem "Gefühl" mitbringen.

Reaktion wie man es beispielsweise in CS, Quake oder Unreal Tournament braucht ist da nicht das Wichtigste.

Aber ich war vielleicht auch nicht tief genug drin und für Profis stellt sich das anders dar.

Knappe 30 ist eigentlich jetzt kein Alter bei dem man mit großen Reaktionsproblemen zu kämpfen hat. Wir reden hier ja schließlich nicht vom professionellen E-Sport.

Habe mich jetzt mal im Discordserver von Computerbase registriert. Habe in letzter Zeit viel Insurgency Sandstorm gespielt. Mir ist bewusst das es da tendenziell schneller zugeht. Aber habe wohl ein grundverständnis von Taktikshootern. Habe lange im Semiprofibereich CS gespielt. Daher habe ich gemerkt das ich umso näher ich auf die 30 zuging ich nicht mehr mithalten konnte.

sowas ist inzwischen undenkbar für mich geworden. Damals war ich sehr gut dabei. Falls sich noch jemand melden möchte bei mir bezüglich Squad kann er das gerne per PN machen. Einer hat sich schon gemeldet.

Grüße
Ergänzung ()

ergibt Sinn schrieb:
Knappe 30 ist eigentlich jetzt kein Alter bei dem man mit großen Reaktionsproblemen zu kämpfen hat. Wir reden hier ja schließlich nicht vom professionellen E-Sport.
Da ich tatsächlich im Semiprofibereich gespielt habe ist mir das definitiv aufgefallen das mit nahe 30 alles viel schlechter wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Sollte noch jemand Lust auf Squad haben Livxe#0509. Jeder ist willkommen!

Der Computerbasediscord ist ja mal komplett tot.... Da werden wir wohl keinen neuen Mitspieler finden. Werde mal weitere Discord Server suchen. Wer sich anschließen möchte hat meine addy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben