• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SUCHE]Mittelalter MMORPG

SourceCoder

Lt. Commander
Hallo zusammen,

gibt es ein gutes Mittelalter MMORPG mit guter Grafik, viel PVE und einem nettem Pet System.

MFG

SourceCoder

elderscrolls kommt bald :) vllt is das was fuer dich.

TESO kommt erst Frühjahr 2014, das ist nicht bald :D

das einzige was mir spontan einfällt ist Ultima Online aber gute Grafik is was anderes^^ Macht aber trotzdem Laune

Würde auch empfehlen, auf TESO zu warten, wenns Mittelalterlich sein soll.

x-traxion schrieb:
das einzige was mir spontan einfällt ist Ultima Online aber gute Grafik is was anderes^^ Macht aber trotzdem Laune

Eins der besten Spiele aller Zeiten, bescheiden gesagt!

PvE, Fantasy, Pets?

WoW? Everquest 2 bietet das alles aber die Grafik ist nicht wirklich schön

HW-Mann schrieb:
dark age of camelot wäre deins gewesen ;)

DaoC gibt es noch immer - nur halt auf Ami Servern...

Also wenn du lust hast, erkundige dich mal.. Hat EA vor 2 oder 3 Jahren aufgekauft, findet man auch was im origin store.

Kennt jemand Vinductus?

Kann man spielen wenn man auf Kloppspiele steht. Ist halt reines Hack&Slay mit recht viel Grind. Macht aber durch das Kampfsystem ne Menge Spaß. Story mit Gesprächen gibts auch, leider nur seitenweise Text der letztendlich doch nur in töte X endet. Von daher muss man sich schon zusammenreißen um den zu lesen. Immerhin sind die Gespräche gut geschrieben.
Leider hats nen äußerst widerlichen "Hackschutz" der sich wie ein Rootkit ins System eingräbt. Von daher spiele ichs auch nicht mehr damit verhunzt man sich nur den Rechner. Aus diesem Grund kann man vom Spiel auch eigentlich nur abraten, außer vielleicht man setzt sich auf einer neuen Partition Windows nochmal auf und hat dort nichts außer Vindictus drauf. Aber ob es diesen Aufwand wert ist...

Davon merk ich nichts, allerdings hab ich auch eine gute Gilde mit der ich zusammenspiele. Seit es f2p ist hat sich der Server wieder etwas bevölkert.

Ne noch nicht, spiele mal WE alle mal an.
Danke für die Hinweise.

Zurück
Oben