Hallo zusammen,
ich suche ein neues Notebook, nachdem mein jetziger nach einigen Jahren nicht nur unzeitgemäß sondern auch senil geworden ist <_<;;
Leider kenn ich mich nicht wirklich damit aus und wollte nun, nach eigener Suche, die Experten fragen ^.^
Anwendungen
Da ich keine neuen Spiele mit hohen Anforderungen zocken möchte, sind meine Wünsche relativ bescheiden.
Spiele: Sims 4 und Bioshock Infinite auf mittleren Anforderungen spielen zu können, wär super. ^^ Sonst zocke ich nur Indie Zeug.
CAD: ACAD (privat zum üben)
Sonst schaue ich Videos und surfe viel
Leistung
Grafikkarte: zB Geforce 840M ( wie ich die Benchmark Tests verstanden hab, müssten die Spiele damit mit 30 fps laufen o: )
Prozessor: i5 fand ich ganz passend ...?
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Ram (reicht das?)
Wünsche
Festplattengröße: egal | SSD: nicht notwendig
Display: 17 Zoll wäre meine Präferenz (im schlimmsten Fall auch 15 Zoll)
Displayart: matt wär cool, aber lieber glänzend als 15 Zoll ^^
Laufwerk: da bin ich für alles offen xD
Anschlüsse: min 3 USB Anschlüsse, davon wenigstens eins USB 3.0, ein HDMI Anschluss
Alles weitere ist mir egal (zB Akku Laufzeit, Gewicht etc.)
Als Referenz habe ich dieses Notebook gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/asus+f751lb+ty197+238034
Nun frage ich mich: Gehts es für den Preis noch besser? Oder gibt es ein gleichwertiges Notebook, aber noch günstiger?
Danke im Vorraus für jede Antwort![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich suche ein neues Notebook, nachdem mein jetziger nach einigen Jahren nicht nur unzeitgemäß sondern auch senil geworden ist <_<;;
Leider kenn ich mich nicht wirklich damit aus und wollte nun, nach eigener Suche, die Experten fragen ^.^
Anwendungen
Da ich keine neuen Spiele mit hohen Anforderungen zocken möchte, sind meine Wünsche relativ bescheiden.
Spiele: Sims 4 und Bioshock Infinite auf mittleren Anforderungen spielen zu können, wär super. ^^ Sonst zocke ich nur Indie Zeug.
CAD: ACAD (privat zum üben)
Sonst schaue ich Videos und surfe viel
Leistung
Grafikkarte: zB Geforce 840M ( wie ich die Benchmark Tests verstanden hab, müssten die Spiele damit mit 30 fps laufen o: )
Prozessor: i5 fand ich ganz passend ...?
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Ram (reicht das?)
Wünsche
Festplattengröße: egal | SSD: nicht notwendig
Display: 17 Zoll wäre meine Präferenz (im schlimmsten Fall auch 15 Zoll)
Displayart: matt wär cool, aber lieber glänzend als 15 Zoll ^^
Laufwerk: da bin ich für alles offen xD
Anschlüsse: min 3 USB Anschlüsse, davon wenigstens eins USB 3.0, ein HDMI Anschluss
Alles weitere ist mir egal (zB Akku Laufzeit, Gewicht etc.)
Als Referenz habe ich dieses Notebook gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/asus+f751lb+ty197+238034
Nun frage ich mich: Gehts es für den Preis noch besser? Oder gibt es ein gleichwertiges Notebook, aber noch günstiger?
Danke im Vorraus für jede Antwort
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)