Hallo zusammen,
ich suche ein neues Notebook, nachdem mein jetziger nach einigen Jahren nicht nur unzeitgemäß sondern auch senil geworden ist <_<;;
Leider kenn ich mich nicht wirklich damit aus und wollte nun, nach eigener Suche, die Experten fragen ^.^
Anwendungen
Da ich keine neuen Spiele mit hohen Anforderungen zocken möchte, sind meine Wünsche relativ bescheiden.
Spiele: Sims 4 und Bioshock Infinite auf mittleren Anforderungen spielen zu können, wär super. ^^ Sonst zocke ich nur Indie Zeug.
CAD: ACAD (privat zum üben)
Sonst schaue ich Videos und surfe viel
Leistung
Grafikkarte: zB Geforce 840M ( wie ich die Benchmark Tests verstanden hab, müssten die Spiele damit mit 30 fps laufen o: )
Prozessor: i5 fand ich ganz passend ...?
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Ram (reicht das?)
Wünsche
Festplattengröße: egal | SSD: nicht notwendig
Display: 17 Zoll wäre meine Präferenz (im schlimmsten Fall auch 15 Zoll)
Displayart: matt wär cool, aber lieber glänzend als 15 Zoll ^^
Laufwerk: da bin ich für alles offen xD
Anschlüsse: min 3 USB Anschlüsse, davon wenigstens eins USB 3.0, ein HDMI Anschluss
Alles weitere ist mir egal (zB Akku Laufzeit, Gewicht etc.)
Als Referenz habe ich dieses Notebook gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/asus+f751lb+ty197+238034
Nun frage ich mich: Gehts es für den Preis noch besser? Oder gibt es ein gleichwertiges Notebook, aber noch günstiger?
Danke im Vorraus für jede Antwort
ich suche ein neues Notebook, nachdem mein jetziger nach einigen Jahren nicht nur unzeitgemäß sondern auch senil geworden ist <_<;;
Leider kenn ich mich nicht wirklich damit aus und wollte nun, nach eigener Suche, die Experten fragen ^.^
Anwendungen
Da ich keine neuen Spiele mit hohen Anforderungen zocken möchte, sind meine Wünsche relativ bescheiden.
Spiele: Sims 4 und Bioshock Infinite auf mittleren Anforderungen spielen zu können, wär super. ^^ Sonst zocke ich nur Indie Zeug.
CAD: ACAD (privat zum üben)
Sonst schaue ich Videos und surfe viel
Leistung
Grafikkarte: zB Geforce 840M ( wie ich die Benchmark Tests verstanden hab, müssten die Spiele damit mit 30 fps laufen o: )
Prozessor: i5 fand ich ganz passend ...?
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Ram (reicht das?)
Wünsche
Festplattengröße: egal | SSD: nicht notwendig
Display: 17 Zoll wäre meine Präferenz (im schlimmsten Fall auch 15 Zoll)
Displayart: matt wär cool, aber lieber glänzend als 15 Zoll ^^
Laufwerk: da bin ich für alles offen xD
Anschlüsse: min 3 USB Anschlüsse, davon wenigstens eins USB 3.0, ein HDMI Anschluss
Alles weitere ist mir egal (zB Akku Laufzeit, Gewicht etc.)
Als Referenz habe ich dieses Notebook gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/asus+f751lb+ty197+238034
Nun frage ich mich: Gehts es für den Preis noch besser? Oder gibt es ein gleichwertiges Notebook, aber noch günstiger?
Danke im Vorraus für jede Antwort