Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Tipp aus Erfahrung, weil ich die Box selber hab, und weil sie in der c't bei einem Vergleichstest von mobilen Bluetooth-Speakern sehr gut abgeschnitten hat: BOSE SoundLink Mini.
Ist hier in D zwar rel. teuer, aber evtl. lässt sich was über E-Bay Kleinanzeigen oder AliExpress machen
Letzteres Weg habe ich gewählt und dadurch nochmal gut 50$ gespart
Auch wenn die Bose SoundLink Mini über dem Limit von 100€ liegt würde ich diese ebenfalls wärmstens empfehlen. Gibt es aktuell bei Amazon (inkl. Versand) und Mediamarkt Online für 149€.
Mein Nachbar hat die SoundLink Mini zusammen mit nem iPad in der Küche stehen. Im Vergleich dazu (Audioqualität) ist mein Noxon iRadio welches ähnlich teuer war ziemlicher Mist. Hinzu kommt das ein Bluetooth Lautsprecher komfortabler und flexibler ist als die Variante per DLNA/Netzwerk.
Was ich bisher gelesen habe, soll der Denon Envaya Mini die Referenz sein wenn es um natürlichen Klang geht. Ich werde mich hoffentlich in den nächsten Tagen davon überzeugen.
Edit:
Ich habe den Envaya Mini nun seit 2 Tagen in Benutzung und muss sagen ich bin von ihm begeistert! Laut genug kann er auch für meine bedürfnisse(ohne dabei viel zu verzerren) und hat einen sehr überzeugenden Sound und keinen überbetonten Bass sondern genau genug. Dazu ist er noch sehr robust. Kann ihn nur weiter Empfehlen und werde denke ich dazu eine Review verfassen.
Stimme Topas93 zu, habe den Envaya Mini auch seit einer Woche und bin durchweg begeistert. Natürlicher Klang, Ultra mobil und günstig.
Den JBL Charge 2 habe ich auch angehört, aber der Denon gefällt mir ein wenig besser. Er scheint gerade das Top Produkt unter den mobilen Lautsprechern zu sein. Das einzige Problem ist, dass er teilweise schwer zu haben ist, besonders die schwarze Version.
Die Probleme mit dem JBL Charge 2 stimmen definitiv, also am besten eine refurbished Version kaufen wie Topas93 bereits geschrieben hat.