chk2k
Lieutenant
Ich denke die Überschrift sagt fast alles... ich würde die Flatrate gerne im Handy und Laptop nutzen können. Netzausbau ist hier in der Großstadt eigentlich durch alle Provider gegeben
Ich hab schon bei folgenden Anbietern nachgesehen:
Vodafone: erlaubt, aber 24 Monate Vertragsbindung -> das wäre mir zu lang...
O2: erlaubt, aber nur 350mb dann wird gedrosselt
Klarmobil: nicht erlaubt
Blau.de: weiß nicht mehr genau warum die nicht in Frage kommen
Fonic: nur Tagesflat erhältlich und anscheinend nur 3,6mbit
Aldi: nur mit deren ollem Stick nutzbar :-(
Tschibo: weiß nichtmehr warum die ausgeschieden sind...
T-mobile: nicht erlaubt
Zum guten Schluß kommt noch Alice: bei denen stimmt auf den 1. Blick alles, jedoch gibt es auf deren Seite eine Chat Funktion, bei der man einem Servicemitarbeiter Fragen stellen kann. Diese Funktion hab ich einmal daheim und einmal in der Uni genutzt und dabei 2 verschiedene Aussagen bekommen
beim 1. mal hat mir die Mitarbeiterin gesagt VOIP wäre möglich, beim 2. mal hieß es nicht möglich :-(
Alice nutzt das O2 Netzt, von daher sollte es doch möglich sein oder?
Hat jemand noch nen anderen Provider den er in diesem Zusammenhang empfehlen kann?
Evtl. wurde dieses Thema schon besprochen. Nur immo ist dank des Iphone das ganze wieder besonders aktuell, wie ich finde und die Tarife und co. ändern sich ja ständig, von daher bitte ich um Nachsicht falls es das X-te Mal ist das diese Frage gestellt wird
Ich hab schon bei folgenden Anbietern nachgesehen:
Vodafone: erlaubt, aber 24 Monate Vertragsbindung -> das wäre mir zu lang...
O2: erlaubt, aber nur 350mb dann wird gedrosselt
Klarmobil: nicht erlaubt
Blau.de: weiß nicht mehr genau warum die nicht in Frage kommen
Fonic: nur Tagesflat erhältlich und anscheinend nur 3,6mbit
Aldi: nur mit deren ollem Stick nutzbar :-(
Tschibo: weiß nichtmehr warum die ausgeschieden sind...
T-mobile: nicht erlaubt
Zum guten Schluß kommt noch Alice: bei denen stimmt auf den 1. Blick alles, jedoch gibt es auf deren Seite eine Chat Funktion, bei der man einem Servicemitarbeiter Fragen stellen kann. Diese Funktion hab ich einmal daheim und einmal in der Uni genutzt und dabei 2 verschiedene Aussagen bekommen
beim 1. mal hat mir die Mitarbeiterin gesagt VOIP wäre möglich, beim 2. mal hieß es nicht möglich :-(
Alice nutzt das O2 Netzt, von daher sollte es doch möglich sein oder?
Hat jemand noch nen anderen Provider den er in diesem Zusammenhang empfehlen kann?
Evtl. wurde dieses Thema schon besprochen. Nur immo ist dank des Iphone das ganze wieder besonders aktuell, wie ich finde und die Tarife und co. ändern sich ja ständig, von daher bitte ich um Nachsicht falls es das X-te Mal ist das diese Frage gestellt wird