Rappi789
Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einem mobilen W-Lan Router, der folgendes können soll:
Down-/Upload Geschwindigkeiten ist natürlich um so schneller, um so besser
Entscheidend ist für mich eigentlich nur, dass die obrigen Bedingungen erfüllt sind. Die Anzahl der Geräte die gleichzeitig Zugriff haben können ist mir somit auch egal.
Bisher habe ich nur ein einziges Produkt gefunden:
Huawei E5151
Die Informationen dazu sind jedoch eher Mager. Auf der Herstellerseite gibt es nicht mal ein Handbuch zum downloaden und auf der Deutschen Huawei Seite gibt es das Produkt nichtmal.
Kennt jemand dieses Gerät oder vielleicht sogar andere die das alles können?
Vielen Dank allen Helfern!!!
Ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einem mobilen W-Lan Router, der folgendes können soll:
- Internetfähig
In das Gerät soll direkt die Sim-Karte eingelegt werden können --> kein zusätzlicher Internet-Stick! - interne Batterie
- Lan-Schnittstelle
Um ein vorhandenes Lan für weitere Geräte per W-Lan verfügbar machen - VPN fähig
- Auch fürs Ausland verwendbar
zb. England, Amerika, Ungarn, ...
Down-/Upload Geschwindigkeiten ist natürlich um so schneller, um so besser
Entscheidend ist für mich eigentlich nur, dass die obrigen Bedingungen erfüllt sind. Die Anzahl der Geräte die gleichzeitig Zugriff haben können ist mir somit auch egal.
Bisher habe ich nur ein einziges Produkt gefunden:
Huawei E5151
Die Informationen dazu sind jedoch eher Mager. Auf der Herstellerseite gibt es nicht mal ein Handbuch zum downloaden und auf der Deutschen Huawei Seite gibt es das Produkt nichtmal.
Kennt jemand dieses Gerät oder vielleicht sogar andere die das alles können?
Vielen Dank allen Helfern!!!