Suche mobilen SIM-Karten Router

arvan

Admiral
Hallo Community,

ich suche seit geraumer Zeit einen kleinen Router für SIM-Karten, um mit mehreren Geräten damit online zu gehen. Netz wäre HSPA+ (kein LTE notwendig)

Leider sind die Geräte, die ich bisher gefunden habe sehr teuer oder unterstützen nur Surf-Sticks anstatt SIM-Karten. Preislich sollte das Gerät unter 80 Euro sein.

Jemand ne kostengünstige Idee um auch mobil online zu sein?

Genug Smartphones hab ich auch mit Tethering, allerdings suche ich sowas nicht für mich. :)

problematisch am 4g system was ich habe finde ich nur, dass das netzteil anscheinend weniger strom liefert als das gerät verbraucht.

heisst wenn der akku leer ist reichts nicht ihn an den lader zu packen um weiter zu arbeiten. wenn man ihn aber mit vollem akku am lader hat reichts locker für 2 tage durcharbeiten und ohne gehen 3-5h je nach netz mobil.

ich habs nur als übergangslösung fürs büro während des umzugs genutzt und war im großen und ganzen zufrieden.

Dann hat dein Netzteil aber ein Problem. Hab die Go+ Version und das Netzteil reicht ohne Probleme fürs Laden im Betrieb. Liefert 2,1 A bei 5V.

Hallo,

ich habe einen Huawei E5 im Einsatz, tut was er soll und das Netzteil liefert genug Strom für den laufenden Betrieb und etwas Ladung.

Ist übrigens über, da ich jetzt per Smartie tethere.

Grüße, Michael

Zurück
Oben