Suche Mobility Treiber für WinXP x64

Blacky2402

Cadet 4th Year
Hallo

ich suche ATI Mobility Treiber für eine Mobility X1600 für Windows XP x64.
Habe schon alles versucht.

- Omega Treiber
- Neuste Catalyst
- Notebook Hersteller (Acer)

Alles für x86 Win XP geeignet
Habe auch schon versucht Vista Treiber zu installieren aber kommt auch die Nachricht
"Keine kompatible Hardware gefunden"

bitte um Hilfe

Das Windows wurde Nachträglich raufgespielt, deswegen habe ich keine Treiber CD und bei Acer bekomme ich nur Treiber für Vista oder Win XP x86.

Danke für Hilfe

Mh... WinXP 64 ist treibersupportmäßig einfach eine reine Katastrophe... Warst du dir dessen nicht bewusst oder wie kamst du auf die Idee mit dem XP 64?
Also ich habe mal ein wenig geschaut.... das wird echt schwer.... weil ich glaube offiziell gibts eh keine Treiber für Windoof x64 für deine Graka.... http://download.chip.eu/de/ATI-Catalyst-Mobility-7.12_128580.html das hier ist zwar nicht für x64 ausgewiesen aber man kanns ja mal probieren :P

Ja war mir schon klar das das nicht so leicht wird war auch schon schwer die Treiber für meine Soundkarte zu finden (Realtek HD Audio) das war schon schwer.
Naja habe tuneup 2008 installiert auf winxp home und da kam die empfehlung ein 64bit system zu installieren und da ich kein vista haben will, weil ich das schon drauf hatte, weil es vorinstalliert war habe ich es natürlich gleich wieder runtergeschmissen, weil ich performence probleme hatte mit der grafik.

achso es kommt der text:

für ihre grafik kann die software nicht installiert werden, wenden sie sich an den Notebook Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben