• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche "Modernes Kriegs Strategie" Spiel

Lachtraube

Cadet 4th Year
Moin moin,

Ich bin auf der suche nach Strategiespielen ähnlich wie der Wargame Reihe oder auch Earth 2015.
Auch Gerbe wie Supreme Commander.

Das Spiel sollte relativ modern sein und auch in der Gegenwart bis nahe Zukunft spielen.

Command&Conquer gefällt mir leider nicht.

Habt ihr Tips oder Empfehlungen dür mich?

Vielleicht ist World in Conflict von 2007 etwas für dich, wenn dir das nicht zu alt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT und Nilson
RTS ist jetzt kein besonders erfolgreiches Genre.
Der letzte namhafte Release war Ashes of the Singularity.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Ashes of the Singularity ist echt cool. Wenn man die Grafik voll aufdreht hat man ein spielbares Grafikdemo das spass macht.

Planetary Annihilation: Titans ist ähnlich wie Supreme Commander.

Ganz ehrlich die genannten Titel von dir mit Wargame (Red Dragon) und Supreme Commander gehören in meinen Augen zur absoluten RTS Speerspitze, da wirst du mit Games wie Planetary Annihilation, Act of War, Grey Goo etc. mal sowas von überhaupt nicht glücklich werden und Ashes of Singularity genießt auch keinen sonderlich tollen Ruf, ist mehr Grafikdemo als ein wirklich gelungenes RTS.

World in Conflict ist fast der einzige Titel, der in deine Beschreibung passt und auch ein wirklich gutes Spiel gewesen, ich meine aber das das Spiel aus irgend einem Grund nicht mehr spielbar ist, bzw. eine Zeit lang mal war. Da solltest du auf jedenfall vorher mal drauf schauen.

Call to Arms & Men of War 2 sowie Steel Divsion 1 bzw. 2 aber die letzten 3 Titel sind alle mit WW2 Setting.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Zurück
Oben