[Suche] Möglich kostenloses Programm zum Bedrucken von CDs/DVDs

theschalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
506
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein möglichst kostenloses Programm, mit dem ich bedruckbare CDs und DVDs bedrucken kann.
Nutze momentan den "CD Label Print", der mit meinem Canon iP4300 geliefert wurde. Er ist vom Funktionsumfang für meine Ansprüche absolut ausreichend, allerdings kann man mit dem Programm nur bis zu einem Durchmesser von 118mm drucken. Das reicht mir aber nicht, da der (unregelmäßige) weiße Rand wirklich sehr hässlich ist.

Habe mir mal die Druckerei 6 von DATA BECKER angeschaut, aber das Programm scheint mit Vista nicht kompatibel zu sein. Außerdem ist es kostenpflichtug, wenn die Probezeit der Demo abgelaufen ist.

Daher hier meine Frage, ob mir jemand mit einem Programm weiterhelfen kann.

Habs grade mal mit dem NERO Cover Designer probiert. Es klappte auch ganz gut, nur wollte er es nicht so richtig drucken. Er bedruckt einfach nur ca. 1/5 der CD. Er beginnt also im Grunde 9cm zu weit unten mit dem Drucken. Kann mir das vielleicht jemand erklären und mir zudem auch noch sagen, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke schonmal !
 
hiermit könnt es gehn
sorry is leider net kostenlos
hier noch ma wie mans bei coverdesigner einstellen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Data Becker CD-Druckerei 6 funktioniert unter Vista ganz hervorragend.

Hier wird ein Nero-Coverdesigner - Papierprofil für den Canon iP4300 bereitgestellt.
 
Zurück
Oben