Taron
Captain
Hallo zusammen,
ich suche einfache simple BT-InEars für Homeschooling/Webmeetings, und auch zwischendurch kleinere Multiplayer-Laberrunden über Discord. Für was anderes werden die nicht gebraucht, für Musik habe ich gute Soundmagic E80.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Tischmikrofon ist schon dediziert vorhanden, daher muss die Qualität des eingebauten Mikro nicht unbedingt exzellent sein. (Trifft sich auch gut, ich mag so ein großes OverEar-Headset auf dem Kopf wegen Tragekomfort überhaupt nicht.)
Der Klang sollte halbwegs brauchbar sein, soweit möglich.
Preislich bitte nicht mehr als 15-25 €. Artikelstandort bitte Deutschland oder mit schneller Lieferung, da bald benötigt.
Danke und VG, Taron
ich suche einfache simple BT-InEars für Homeschooling/Webmeetings, und auch zwischendurch kleinere Multiplayer-Laberrunden über Discord. Für was anderes werden die nicht gebraucht, für Musik habe ich gute Soundmagic E80.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Tischmikrofon ist schon dediziert vorhanden, daher muss die Qualität des eingebauten Mikro nicht unbedingt exzellent sein. (Trifft sich auch gut, ich mag so ein großes OverEar-Headset auf dem Kopf wegen Tragekomfort überhaupt nicht.)
Der Klang sollte halbwegs brauchbar sein, soweit möglich.
Preislich bitte nicht mehr als 15-25 €. Artikelstandort bitte Deutschland oder mit schneller Lieferung, da bald benötigt.
Danke und VG, Taron