shmoe
Lieutenant
Nachdem ich nun lang genug mit mir gehadert habe, suche ich schlussendlich doch ein neues Case.
Momentan habe ich ein Thermaltake core v21 womit ich im Grunde bisher auch recht zufrieden war.
Nun muss ich allerdings einsehen, dass ein Case nur weil es ein Cube ist und ein mATX Board verbaut ist, nicht gerade platzsparend ist.
Meine Hardware:
- Palit Dual Nvidia GTX 1060 (252mm)
- 1x 2, SSD
- 2x 3,5 HDD
- ATX Nezteil
- mATX Board mit 4690k und Alpenföhn Großclockner.
Der CPU Kühler wäre die Komponente welche ich bereit bin zu wechseln wenn das Case dadurch kleiner wird und die Kühlleistung nicht leidet. Wenn Möglich bitte direkt eine Alternative anbieten welche ins Case passt und eine gute Lösung darstellt.
Nun zu meinen Vorstellungen
Generell:
- so günstig wie möglich
- so klein wie möglich
- so leise wie möglich
Äußerlichkeiten:
- clean und schlicht
- nichts flashiges, keine LED von nöten, ebenso kein Fenster
- Farbe: Schwarz oder weiß
- I/O Panel Position möglichst oben oder links
Habt Ihr Erfahrungen im Gaming mATX-Case Bereich gemacht oder fällt euch direkt das perfekte Case für mich ein?
Bin über jeden Tipp dankbar
Danke für eure Hilfe!
Momentan habe ich ein Thermaltake core v21 womit ich im Grunde bisher auch recht zufrieden war.
Nun muss ich allerdings einsehen, dass ein Case nur weil es ein Cube ist und ein mATX Board verbaut ist, nicht gerade platzsparend ist.
Meine Hardware:
- Palit Dual Nvidia GTX 1060 (252mm)
- 1x 2, SSD
- 2x 3,5 HDD
- ATX Nezteil
- mATX Board mit 4690k und Alpenföhn Großclockner.
Der CPU Kühler wäre die Komponente welche ich bereit bin zu wechseln wenn das Case dadurch kleiner wird und die Kühlleistung nicht leidet. Wenn Möglich bitte direkt eine Alternative anbieten welche ins Case passt und eine gute Lösung darstellt.
Nun zu meinen Vorstellungen
Generell:
- so günstig wie möglich
- so klein wie möglich
- so leise wie möglich
Äußerlichkeiten:
- clean und schlicht
- nichts flashiges, keine LED von nöten, ebenso kein Fenster
- Farbe: Schwarz oder weiß
- I/O Panel Position möglichst oben oder links
Habt Ihr Erfahrungen im Gaming mATX-Case Bereich gemacht oder fällt euch direkt das perfekte Case für mich ein?
Bin über jeden Tipp dankbar
Danke für eure Hilfe!