Suche möglichst kompakte und billige Wasserkühlung

Mp28pa

Lieutenant
Hallo Leute

Ich möchte demnächst meine ps3 wasserkühlen. Deshalb tuns auch einfache/billige Komponenten
Der Wasserblock würde 30€ kosten. Könnt ihr mir ein restsystem empfehlen das möglichst klein (wenn möglich pumpe und Ausgleichsbehälter in einem) und möglichst billig (mit wasserblock ca 120€ wären gut). Es sollte ALLES über 3pin lüfter mit 12V angesteuert werden können. Bei dem Radiator dachte ich an irgend einen 240er. Schlaüche= 8/10

Hättet ihr da eine gute Kombination?
Vielen Dank

Hallo, ein ganz cooler Plan :)
Im Grunde suchst Du All-In-One Kühlungen, da kenne ich mich bezüglich der Stromzufuhr nicht so aus.
Eine andere Frage hätte ich allerdings: Wie hast Du vor, das Gehäuse trotz Wasserkühlung zu belüften? Ich fand das System bereits recht ausgeklügelt, da der Lüfter mit der Abluft auch noch das Netzteil kühlt.

Servus,

kannst du vlt. was zu den Gründen sagen, warum du die PS3 wassenkühlen willst? Nur Optik, Spaß aus der Freue..
Wie einer meiner Vorredner bereits sagte wirst du nicht um einen internen Lüfter herumkommen.

Willst du die WaKü dann in ein externes Gehäuse verbauen?

Gruß Fox

Vielen Dank

Gibt es alternative Pumpe+AGB die auch bei caseking erhältlich sind?

Meine Gründe sind: 1. Es ist cool^^ 2. Es ist leiser. 3. Die ps3 bleibt kühlet da ich meine schon oft zum überhitzen brachte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben