[Suche] Monitor | 24-27" | Entspiegelt | 1080p | Viele Anschlussmöglichkeiten

Kyr

Ensign
Nabend,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Und zwar wollte ich meinen jetzigen Monitor, einen Samsung T220,
auf Grund eines kleineren Defekts und einer kleinen... Umstrukturierungsmaßnahme ersetzen.

Nun hab ich mich schon mehrere Tage dumm und dämlich gesucht, und meinen Budgetrahmen kurzerhand
von rund 300 auf 500 Euro angehoben.

An den Monitor möchte ich neben meinem Rechner noch ne PS2 und eine PS3 anschließen können.
Eventuell sogar n wenig fernsehen, aber das is eher Nebensache, 3D ist mir vollkommen egal.

Nun bin ich aber letztlich dennoch auf einen 27" Monitor gestoßen, den ich so auch genommen hätte, der aber wegen fehlender Entspiegelung doch wieder ausgeschieden ist...
Optimal fänd ich übrigens 25-26".

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe diesmal, hier ein paar Vorschläge zu bekommen.

Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Asus VG 278 HE
Selbst wenn dir 3D egal ist...120 Hz wirst du bald nicht mehr missen wollen:)

SamLombardo schrieb:
Asus VG 278 HE
Selbst wenn dir 3D egal ist...120 Hz wirst du bald nicht mehr missen wollen:)

Das will ich damit nicht gesagt haben. :p
Desweiteren zu wenig bzw. die falschen Anschlüsse.

jodd schrieb:
Wenn du so viel Geld ausgeben möchtest, warum dann einen "billigen" TN TFT? Erhöhe dein Budget um ~ 70€ und kauf dir etwas vernünftiges, z.b. den Dell UltraSharp U2713HM oder als 24" Variante UltraSharp U2412M.

Weil mir TN von der Bildqualität vollkommen ausreicht, und 8ms für mich schon zu langsam ist. Ich hab das mal an irgendeinem anderen Monitor getestet und das war doch schon n bissl schwammig im Vergleich. :freak:
Außerdem das gleiche zu den Anschlüssen wie oben.

Optimal wär wohl 2xHDMI und n Component oder DVI, HDMI, Component. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen guten 24 Zoller kann mir jemand da einen empfehlen,soll zum zocken dienen mit der PS3.

Ich habe jetzt noch ein wenig weiter gesucht und auch mal bei ner Firma nachgeschaut, die ich bis jetz außer Acht gelassen hab.

Und zwar hab ich mir jetzt nen Dell UltraSharp U2410 ausgekiekt. Ist der zu empfehlen?
TV fällt zwar weg, aber das is egal, die Anschlussvielfalt bleibt ja bestehen, find ich super.

Oder stattdessen doch den, im Empfehlungsthread verlinkten, HP LP2475w?

Ich muss mich hier echt verrenken um was zu finden, ist nicht feierlich. :freak:

€: Den HP findet man wohl nich mehr wirklich... agdgawgasdg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur nochmal empfehlen: achte auf 120 Hz. Einmal in den Genuss gekommen willst Du es nicht mehr missen. Koente ich drauf wetten;)

Gruß Sam

Ja, mag sein und ich würds auch gern haben... aber ich weiß nicht wie viel ich noch Ballet tanzen soll. :p
Ergänzung ()

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Daher frage ich noch;
Gibts einen Qualitätsverlust, wenn ich meinetwegen nen Component-zu-HDMI-Adapter verwende, oder bleibt die Bildqualität gleich?

Zurück
Oben