1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
~ 100 (am besten so wenig wie möglich/nötig)
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
aktuell eine gtx 760 (das System wird in naher Zukunft wohl ein Update erhalten, bis dahin brauche ich aber noch einen Monitor um die Zeit zu überbrücken)
~ 100 (am besten so wenig wie möglich/nötig)
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- 24 zoll FullHD
- ich brauche einen Ersatz für meinen Asus VS248H Monitor welcher seit gestern eine defekte Hintergrundbeleuchtung hat, er sollte also ähnlich zu diesem sein
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
aktuell eine gtx 760 (das System wird in naher Zukunft wohl ein Update erhalten, bis dahin brauche ich aber noch einen Monitor um die Zeit zu überbrücken)