Suche Monitor mit HDMI und Fernbedienung

newbie2

Lt. Commander
Gibt es reine Monitore die dennoch eine Fernbedienung haben wie ein TV?
Ich will damit nämlich auch DVDs schauen und da habe ich keinen Bock die Lautstärke immer vorne am Monitor einzustellen und jedes Mal aufzustehen. Ein Sleeptimer wäre auch sehr praktisch. Ich weiß aber nicht ob es überhaupt Monitore gibt die sowas haben.
Ich brauche keinen Monitor mit TV Tuner! TV will ich damit nicht sehen. Dann lieber einen besseren reinen Monitor als nix Halbes und nix Ganzes.

Ebenfalls wichtig: Der Monitor sollte gute Lautsprecher haben. Der SRS Surroundsound von Samsung ist schon ziemlich gut aber ich weiß nicht, ob den nur Fernseher haben oder ob es auch reine Monitore gibt von Samsung oder anderen Herstellern mit diesen Sound.

Zuletzt bearbeitet:
habe noch nie was davon gehört, dass es so etwas gibt,
allerdings könntest du an deienn Pc ne Fernbedienung anschließen, bräuchtest nur nen infra rot Sensor

Das ist schlecht. Extra was anschließen ist zu complicated und wird dann ja auch nochtmal teurer.

Gibt es wenigstens Monitore mit Lautsprechern und einem guten 3D Sound?

wie groß soll es denn werden und wie viel willst du denn ausgeben?
also ich habe den p2470hd von samsung und bin sowohl als fernseher (ja mit tuner, aber bei dem preis!?) und auch als monitor zum zocken super zufrieden!!! und der kostet momentan auch nur 220€

Der 2470HD mit TV Tuner kostet doch mehr als 220.
Ich habe momentan den 2370HD und für den habe ich 225 bezahlt bei amazon.
Ich finde das Gerät ansich ok aber es brummt wenn man mit der Helligkeit runtergeht und außerdem brauche ich eigentlich keinen TV Tuner, weil ich bei mir keinen Empfang habe. Alles was ich brauche ist HDMI und integ. Lautsprecher mit einem guten Sound und eine Fernbedienung aber ich fürchte sowas haben reine Monitore nicht. :(

wenn du den 2370 hast versteh ich echt nich warum du nen neuen willst!
geh doch einfach mit der helligkeit so weit hoch bis er nich mehr brummt.
bei meinem 2470 is das bei ca 40.
und warum willst du ihn überhaupt dunkler? das bild is doch einfach ma besser wenn er hell is
und so viel verbraucht der nu nich wenn du nur hdmi nutzt und nich den tuner

achso
http://www.onyx.de/xtcommerce/product_info.php?products_id=16727&refID=GEI

Ich mag es aber nicht so hell ich finde das für die Augen unangenehm bei Textverarbeitung und das Brummen stört mich. Ich höre das wenn es ruhig ist im Zimmer und finde sowas nicht akzeptabel.

Danke für den Link, aber der Artikel ist nicht verfügbar. Ich kenne diesen Laden auch nicht ist der seriös? Ich bestelle eigentlich nur bei Shops die ich kenne.

Zurück
Oben