Tiduran
Lieutenant
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Kommt drauf an, wie die Qualitätssprünge sind. So günstig wie möglich, so viel wie notwendig. Ich gebe mal eine Spanne von 40 - 80 € an. Ansonsten bei anderen Preisen einfach argumentieren und ich schaue mir das auch gerne an.
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an die Halterung stellst?
6. Hast du besondere Wünsche?
Gutes Kabelmanagement wäre mir wichtig, auch für die dickeren Stromkabel. Ansonsten gute Neigbarkeit und Höhenverstellbarkeit.
Gibt es hier Standardmodelle, die bedenkenlos empfohlen werden können? Ich frage lieber, bevor ich irgendein 0815-Gerät wahllos kaufe. Ist meine erste Monitorhalterung.
Besten Dank
Tiduran
Kommt drauf an, wie die Qualitätssprünge sind. So günstig wie möglich, so viel wie notwendig. Ich gebe mal eine Spanne von 40 - 80 € an. Ansonsten bei anderen Preisen einfach argumentieren und ich schaue mir das auch gerne an.
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an die Halterung stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale hat der Monitor? 2x 27"
- HPX27i, jeweils ca. knapp über 4kg ohne Standfuß
- Tischplatte hat eine Höhe von 2 cm
- Monitore sollen direkt nebeneinander angebracht werden (also in der originalen Form, kein Pivot o. Ä.)
6. Hast du besondere Wünsche?
Gutes Kabelmanagement wäre mir wichtig, auch für die dickeren Stromkabel. Ansonsten gute Neigbarkeit und Höhenverstellbarkeit.
Gibt es hier Standardmodelle, die bedenkenlos empfohlen werden können? Ich frage lieber, bevor ich irgendein 0815-Gerät wahllos kaufe. Ist meine erste Monitorhalterung.
Besten Dank
Tiduran