Suche MP3 Player App

  • Ersteller Ersteller Ganzir
  • Erstellt am Erstellt am
G

Ganzir

Gast
Hallo ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player:

Folgenes sollte die App können:

Die Dateien in einem Ordner der Reihenfolge nach wieder geben und so schlau sein zu erkennen, dass 2. vor 10. kommt und nicht danach.

Im Prinzip sowas wie Foobar nur eben für Android.

Ferner wäre es ganz gut, wenn man dann, wenn via Blutooth eine Verbindung zum sagen wir mal Auto hergestellt wird, der Player auch nur dann anfängt Lieder abzuspielen, wenn die Blutooth-Verbindung steht und nicht das Handy auf einmal anfängt vor sich hin zu plärren, wenn man das Auto aus macht und Blutooth nicht mehr da ist.
 
Die ID3 Tags müssen nur korrekt sein, dann macht das selbst Play Music von Google. Wenn du so ein Gewurstel hast, dann rip deine Musik eben anständig ;)

Ebenso bei Play Music und einem HTC One M7 wurde die Wiedegabe gestoppt sobald mein Bluetooth Headset ausgeht bzw. die Verbindung verliert.
 
Rocket Player.
 
Also ich hab mir mal den Black Player EX geholt. Kostet regulär 2,50€, aber ist ein sehr schön schlanker player mit guten Funktionen. Auch lückenloser Wiedergabe, etc. Wie die sortierung von Dateinamen bei Zahlen funktioniert, konnte ich nicht testen, mangels entsprechender Dateien, aber der Zugriff auf Ordner ist ganz gut gemacht wie ich finde. Man kann einen Default-Ordner angeben, von dem aus man browsen kann, falls man also nicht den Standardordner verwendet, sondern zB eine SD-Karte.
Er braucht auch nicht exzessive Berechtigungen, wie so manch andere, sondern nur relativ nachvollziehbare.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kodarkooperativet.blackplayerex

Oder du versuchst die Foobar-App, die ist auch noch kostenlos. Die sieht auch gut aus, habe ich aber noch nicht getestet.
 
Zurück
Oben