Suche MP3 Player bis 100€

F

Fraqq

Gast
Ich suche einen MP3 Player mit folgenden Kriterien:

-gute Verarbeitungsqualität
-maximal 100€
-512 MB sind für meine Ansprüche vollkommen ausreichend
-integriertes Radio wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein
-und der Player sollte für den Fall, dass der Akku fest integriert ist, eine Akkulaufzeit von mindestens 25h und eine schnelle Ladezeit haben, ansonsten lieber ein Player mit austauschbarer Batterie.

Ich habe vollgenden Player im Auge:
Creative Muvo V200
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Wenn jemand Bedenken bei diesem Player hat, oder wenn jemand einen anderen Player favorisiert, dann nur her mit euren Vorschlägen!

Dann nimm doch gleich den Nachfolger des Players, nämlich den Zen Nano Plus. Gibst in 10 verschiedenen Farben und sieht auch besser aus als der Muvo V200. Ebenfalls interessant in der Preisklasse ist der Philips SA177 mit 512MB Speicher. Sieht schick aus und überzeugt mit gutem Sound.

Naja, bei dem Philips Player steht dabei, dass der integrierte Akku gerade mal 12 Stunden hält, dass ist mir zu wenig.

Aber der Creative Zen Nano Plus sieht schon interessant aus, eine weitere (günstige) Alternative wäre auch der Muvo TX SE, hat aber leider kein Radio http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002YL7HY/ref=br_lf_ce_6/028-3112876-1503759

Ich hab bei meiner Auflistung der Kriterien leider ein wichtiges vergessen: Der Player sollte auf jeden Fall die Möglichkeit bieten, Lieder in verschiedene Ordner zu unterteilen (die Creative Player bieten diese Möglichkeit)

Fraqq schrieb:
Der Player sollte auf jeden Fall die Möglichkeit bieten, Lieder in verschiedene Ordner zu unterteilen (die Creative Player bieten diese Möglichkeit)
Das können nur die Zen Micro und Zen Touch Player. Dort wird allerding auch nur nach Interpreten, Genre und Alben geordnet, nicht nach den Ordnern wie sie übergespielt werden.

$t0Rm schrieb:
Das können nur die Zen Micro und Zen Touch Player. Dort wird allerding auch nur nach Interpreten, Genre und Alben geordnet, nicht nach den Ordnern wie sie übergespielt werden.

Ok danke mal für die Auskünfte

Naja, was mich an den Geräten mit integriertem Akku so stört, ist die Tatsache, dass eventuell nach einem Jahr der Akku nicht mehr richtig lange hält (das sieht man ja bei vielen Handy-Akkus), dann muss man sich nen neuen Player holen oder viel Geld für eine Reperatur mit Akkutausch ausgeben.

Insofern würde ich auch einen Creative Player mit austauschbarer Batterie empfehlen, oder einen Player mit integriertem Akku, bei dem man nach ein bis zwei Jahren ohne größeren Aufwand einen neuen Akku einbauen kann.

Zurück
Oben