Suche: Mp3-Player, SDXC fähig

  • Ersteller Ersteller A-ZADO-R
  • Erstellt am Erstellt am
A

A-ZADO-R

Gast
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass mein Handy stark rumspackt (Akku geht ständig aus[Neukauf bringt nix, muss an der Software liegen]), n Neues Handy krieg ich zsm mit der Flatrate jedoch erst in ein paar Monaten. Da ich quasi immer und überall Musik höre, muss ein Mp3-Player her. Dafür habe ich folgende Anforderungen:

Mp3, WMA, WAV Wiedergabe möglich
Bluetooth und Touchscreen, oder zumindest Anzeigedisplay
!!!!!! Der Player muss SDXC Karten unterstützen, da ich eine sehr große Musiksammlung habe, und Geräte mit internem Speicher sind teurer, als welche wo ich den zusätzlichen Speicher selbst bezahle.
Möglichst lange Akkulaufzeit (12h mind.)
KEIN APPLE

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir dazu Modelle zeigen könntet,

LG und einen schönen Tag noch


A-ZADO-R
 
Fiio X3, X5 -> sd-karte
Sony zx-1 -> bt

Alle 3 sind DAPs (mp3-player hört sich ziemlich nach 1999 an :-) ) und keine Billigplastikbomber mit Kopfhörerausgang.

Beides in einem Gerät eher nicht, dann wäre es ja ein Handy :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten... so etwas wie ihr es anbietet hatte ich gesucht, nur leider vergessen zu schreiben, dass ich ungern deutlich mehr als 100 Euro bezahlen würde....

Gäbe es da immer noch Möglichkeiten?
 
Die mehrheit der Player benutzt microSD karten. Wäre das auch okay oder hast du die Karten schon?
Falls das auch passt, such dir einfach ein Modell raus was dich anspricht und prüfe dann on SDXC geht. Weil als garantiertes Feature findest du das höchstwahrscheinlich nicht.
 
Danke den nehme ich

DANKE

Gab noch Neue Antworten doch nicht closen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dabei ist, dass der SDXC nicht unterstützt.

Meine Kopfhörer sind Philips SHB 9150BK
 
Natürlich. Ich habe selbst schon eine 128GB Karte da drin gehabt. ;)
Allerdings unterstützt er kein Bluetooth...
 
Damit habe ich mich mittlerweile abgefunden. Wäre halt via Bluetooth angenehmer, aber so geht es auch.
@Obsidian:Dass er auch SDXC-Karten lesen kann ging aus der Beschreibung nicht hervor.
Werde doch erstmal das günstigere Modell ausprobieren, denke ich. Wenn ich damit unzufrieden sein sollte, nehme ich halt den Fio
 
Zurück
Oben