[Suche] Multi-Hoster Script

qwert808

Cadet 4th Year
Hallo,

Im google gibt keine lösung dafür, ich suche einen Script wo ich auf einen Server hochlade und alle auf der ggf. seite auf OCH hoster runterladen können.

wie z.b : https://www.premiumize.me

hoffe ihr habt eine lösung.

Noch nie was von ausformulierter, klar verständlicher Fragestellung gehört? "Ich suche einen Script wo ich auf einen Server hochlade und alle auf der gegebenenfalls seite auf OCH hoster runterladen können" WAT?!

Doch, sicherlich. Verstehe aber auch nicht was du willst.
Deine Artikulation lässt sehr zu wünschen übrig.

Wenn du solch ein Multi-Upload Tool hast, brauchst du bei den jeweiligen OCH's noch einen Account, sofern du dort Geld/Punkte generieren willst.

Deine verlinkte Seite ist glaube ich nur ein Premiumaccount mit Zugang zu mehreren OCH's, inkl. eventuellen Beschränkungen.

Vllt kannst du Seiten wie multiupload.biz nutzen. Da kann man vllt seinen jeweiligen OCH Account hinterlegen, wo dann die Daten landen.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit keinem Script der Welt. Willst Du auf mehreren OCH etwas hochladen, musst Du auf jedem einzeln hochladen. Oder eben so was nutzen, wie Du es schon verlinkt hast, premiumize.me.

Also nochmal :

Ich habe einen Account bei XY Anbieter gekauft wie z.b : https://www.premiumize.me
premiumize kann man viele verschiende Hoster direkt/Premium laden.

kann man es umgehen so dass ich den Account bei premiumize.me - in meinen Server impletiere/hochladen dass ich garnicht mehr auf https://www.premiumize.me raufgehen muss um was zu laden. :freaky:

ob es jetzt verständlich ist.

Richtig verständlich ist das immer noch nicht. der JDownloader zB kann auch mit einem Account von premiumsize.me umgehen.

z.b premiumize.me - die kaufen premium account von verschieden One Click Hoster , wenn man bei premiumize.me Abo gekauft hat.
kann man da runterladen anstatt auf der offiziell OCHoster.

OCH -> premiumize.me -> Ich

nicht wie OCH -> Ich

Im ersten Post redest du von hochladen, in deinem dritten Post redest du nur vom runterladen. Bin etwas verwirrt

Ich wollte doch kein Datein hochladen.

Ich meinte ich wollte eine eigene Seite haben^^
mit den Account was schon verhanden ist , verteilen..

In der FAQ steht was von Mehren IP´s wird der Account gelöscht/gebant

---

premiumize.me -> MEINE SEITE -> Ich

So sollte es eigl sein!

qwert808 schrieb:
Ich meinte ich wollte eine eigene Seite haben^^
mit den Account was schon verhanden ist , verteilen..
So sollte es eigl sein!

Bitte schreibe mal, was Du konkret machen möchtest und nicht wie Du glaubst, daß es zu lösen ist (X-Y-Problem).

Eigl möchte ich nur weiter geleitet werden.

Account von premiumize.me habe ich bei mir.

also sollte der weg noch so sein : premiumize.me -> Meine Seite -> Ich

also müsste "Meine Seite" die account daten eingetragen werden und übermittelt werden zur premiumize.me , damit der DOWNLOAD begonnen werden muss !

Deine Seite? Was ist denn Deine Seite? Ein eigener Server? Ein Webhostingvertrag? Es bleibt einfach dunkel hier.

Und, Du willst Daten, geladen von einem OCH auf Deiner Seite zur Verfügung stellen? Das kann ganz schnell sehr viel Ärger bringen und sehr teuer werden.

qwert808 schrieb:
In der FAQ steht was von Mehren IP´s wird der Account gelöscht/gebant
Klingt für mich eher so, als ob es darum geht, den premiumize.me-Account nochmals teilen zu können, also eine Art Proxy("meine Seite") vorzuschalten.

Ist laut den Nutzungsbedingungen aber verboten:
[...]
- das Teilen des Zugangs durch Austausch der Zugangsdaten
- das Teilen des Zugangs durch andere Methoden, z.B. durch Server oder VPN Zugänge

Zurück
Oben