Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im google gibt keine lösung dafür, ich suche einen Script wo ich auf einen Server hochlade und alle auf der ggf. seite auf OCH hoster runterladen können.
Noch nie was von ausformulierter, klar verständlicher Fragestellung gehört? "Ich suche einen Script wo ich auf einen Server hochlade und alle auf der gegebenenfalls seite auf OCH hoster runterladen können" WAT?!
Das geht mit keinem Script der Welt. Willst Du auf mehreren OCH etwas hochladen, musst Du auf jedem einzeln hochladen. Oder eben so was nutzen, wie Du es schon verlinkt hast, premiumize.me.
Ich habe einen Account bei XY Anbieter gekauft wie z.b : https://www.premiumize.me
premiumize kann man viele verschiende Hoster direkt/Premium laden.
kann man es umgehen so dass ich den Account bei premiumize.me - in meinen Server impletiere/hochladen dass ich garnicht mehr auf https://www.premiumize.me raufgehen muss um was zu laden.
z.b premiumize.me - die kaufen premium account von verschieden One Click Hoster , wenn man bei premiumize.me Abo gekauft hat.
kann man da runterladen anstatt auf der offiziell OCHoster.
Deine Seite? Was ist denn Deine Seite? Ein eigener Server? Ein Webhostingvertrag? Es bleibt einfach dunkel hier.
Und, Du willst Daten, geladen von einem OCH auf Deiner Seite zur Verfügung stellen? Das kann ganz schnell sehr viel Ärger bringen und sehr teuer werden.
Entweder du benutzt den JDownloader als Desktopprogramm oder du benutzt pyload. Pyload kann man auf einem NAS oder Server installieren und dort diverse Accounts eintragen mit denen dann gedownloadet werden soll.
für mich hört sich das so an als möchtest du eine Plattform anbieten wie kinox.to und diverse warez-Seiten die einfach auf den jeweiligen Hoster verweisen?
Ich denke er sucht einfach nur eine Möglichkeit, den Download von einem Server oder NAS übernehmen zu lassen. Das funktioniert mit pyload sehr einfach und komfortabel.
Klingt für mich eher so, als ob es darum geht, den premiumize.me-Account nochmals teilen zu können, also eine Art Proxy("meine Seite") vorzuschalten.
Ist laut den Nutzungsbedingungen aber verboten:
[...]
- das Teilen des Zugangs durch Austausch der Zugangsdaten
- das Teilen des Zugangs durch andere Methoden, z.B. durch Server oder VPN Zugänge