Suche: Multifunktionsdrucker + Fax

• Ersteller Ersteller Greenmaxn
  • Erstellt am Erstellt am
G

Greenmaxn

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät mit Drucker, Scanner, Kopierer und Fax!
Bis jetzt haben wir von der Firma meines Vaters einen Kyocera FS-C1020MFP, der aber gewissermaßen ein wenig Overkill ist, denn laut Zähler, haben wir (3 Personen) nun in 1 Jahr ca. 2500 Seiten (davon 1500 Farbseiten) gedruckt, macht ca. 100-200 Seiten/Monat (schwankt je nach Bedarf).
Nun soll ein neuer her, der folgendes kann:
- Drucken (:lol:) (Farbe + S/W)
- Scannen/Kopieren und Faxen!
- unkomplizierte und funktionierende Treiber für Windows und Mac OS
- Laser oder Tintenstrahl ist relativ egal, wenn möglich so, dass sich die Unterhaltskosten auf ein Minimum beschränken (müssen auch keine Original Kartuschen/Patronen sein, aber ich will auch nicht in "die Ecke" des hiesigen Einkaufszentrums gehen müssen, wo die Läden stehen, die einem die Dinger auffüllen ;) )
- Netzwerkanbindung (LAN und/oder WLAN)
- Wenn möglich AirPrint-Funktionalität (für iPad/iPhone). Wie gesagt ist nicht zwingend, aber wenn möglich, dann doch bitte mit rein ;)

Preisbereich: 200€-max. 250€

Danke im Vorraus :)

PS: Wenn es noch zeitgemäß ist, kann es meinetwegen auch ein eigenes Faxgerät sein und ein MFP nur mit Scanner/Kopierer ;)

Hallo
Schau dir mal den Canon Pixma MX 925 an oder gehe mal zu Druckercannel.de unter Druckerübersichten,Tintendrucker Multifunktion dorrt kannst du dir Filter für deinen Bedarf setzen, wird auch bei Laser gehen.
Gruß Hacky

Zurück
Oben