Skydix
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem günstigen aber doch relativ gutem Multifunktionsdrucker.
Drucken / scannen / kopieren soll er halt können.
Wichtig ist mir das der Kopiervorgang ohne eigeschaltetem PC funktioniert.
Preisvorstellung liegen bei idealerweise bei um die 50 €.
Evtl. auch etwas mehr wenn sich das lohnt.
Mein Hauptanliegen ist das man bei dem Drucker die Patronen ohne Probleme nachfüllen kann und das diese dann ohne größere Tricks wie Kontakte abkleben (hatte ich bei nem HP) wieder als voll angezeigt werden und funktionieren.
Patronen von Drittherstellern funktionieren ja soweit ich weis ohne Probleme bei allen Druckern.
Also währe dankbar für Vorschläge.
Multifunktionsdrucker in der Preisklasse von 50 - 80 € gibts ja viele nur welche kann man halt ohne Probleme nachfüllen.
Danke vorweg.
ich bin auf der suche nach einem günstigen aber doch relativ gutem Multifunktionsdrucker.
Drucken / scannen / kopieren soll er halt können.
Wichtig ist mir das der Kopiervorgang ohne eigeschaltetem PC funktioniert.
Preisvorstellung liegen bei idealerweise bei um die 50 €.
Evtl. auch etwas mehr wenn sich das lohnt.
Mein Hauptanliegen ist das man bei dem Drucker die Patronen ohne Probleme nachfüllen kann und das diese dann ohne größere Tricks wie Kontakte abkleben (hatte ich bei nem HP) wieder als voll angezeigt werden und funktionieren.
Patronen von Drittherstellern funktionieren ja soweit ich weis ohne Probleme bei allen Druckern.
Also währe dankbar für Vorschläge.
Multifunktionsdrucker in der Preisklasse von 50 - 80 € gibts ja viele nur welche kann man halt ohne Probleme nachfüllen.
Danke vorweg.
Zuletzt bearbeitet: