Suche Multimedia Player

Woodz

Lieutenant
Hallo,

ich suche einen Multimedia Player mit dem ich meine DVD Sammlung, auf meinem NAS, am TV, im VIDEO_TS Format und zwar mit DVD Menüs abspielen kann. Ich habe jetzt 2 Player auf Android Basis getestet und allesamt habe ich sie wieder zurück geschickt.
Mittlerweile bin ich ziemlich gefrustet was das Thema angeht, da ich das Gefühl habe, dass es moderne Multimedia Player mit solch einer einfachen Funktion nicht mehr gibt.
Könnt Ihr evtl. Player empfehlen, die diese Funktionen unterstützen?

Grüße

Hallo habe den hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-core-full-hd-media-player/549377564-175-4665

giebt es leider nicht mehr neu, aber seit über 5 jahren sehr zufrieden damit, besser als viele neuere android boxen ;)
hatte mir extra einen als ersatz gekauft, der wartet aber immer noch auf seinen einsatz, weil der alte nicht kaputt gehen will :D

der link oben ist ebaykleinazeigen und gebraucht, aber top, schau im netz nach giebt genug zu dem player.

Hallo!

Ich habe zwei Fantec MediaPlayer, den R2750 und den 3DFHDL. Beide mit interner HDD.
Es gibt mittlerweile auch neuere Modelle - auch welche ohne iHDD, dafür mit mehr externen Anschlüssen.
Anschließen kann man per USB auch CD/DVD-Player. Viele PC-LW (keine BlueRay) werden ebenfalls erkannt.

Ebenso preiswert wie flexibel und langjährig aktuell zu halten ist wohl ein Rasberry-PI.
Quasi ein Mini-PC mit Unix o.ä. Betriebssystem. XMBC sollte hier lauffähig sein.

Gruß, MiMo

Zurück
Oben