Suche Multimediafestplatte

~JoKeR~

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
958
Hallo

Ich suche eine Multimediafestplatte die ich an meinen LED-TV anschließen kann. Wenn jemand eine empfehlen kann, dann los! :D

Sie sollte 1 oder 2 GB groß sein und eine Fernbedienung haben.
Danke im Voraus!
 
1 oder 2gb? :D

preis?
 
Preis? Ja was kosten die Dinger 200€ über den Daumen...
1 GB, weil meine Frau nur Bilder drauf haben will! 2GB, weil der Herr im Hause also ich sich denkt, da gehen dann auch noch ein paar Filmchen rauf ;)
 
du meinst aber schon TerraByte oder? ^^
 
LOL! Natürlich meine ich TB! Das sind die Momente, wo man sich fragt... "bin ich zu alt für den ganzen kram"^^

Naja egal *mirvordenkopfhau*
 
Welchen LED TV hast du denn? Die neueren Spielen ja oft auch Filme ab, zb fast alle von Samsung.

EDIT: Naja, der Elements Play spielt zb kein DTS ton ab. Der WD TV Live Hub dagegen schon. Allerdings hat der ja nur ne 2,5" HDD drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du doch nur eine externe HDD, und der TV Spielt die Filme ab, zb MKV (sogar mit DTS) und normale xvid etc.

Teste doch einfach mal mit einem USB Stick ob du zufrieden damit bist.
 
Kann doch wohl so ziemlich alles
Formate via USB/Allshare: Video: AVI, ASF, MKV, MP4,3GPP, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, FLV, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.1, DivX 6.0, XviD, H.264, H263, MPEG-4 SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG, Window Media Video v9, MPEG2, MPEG1, RV3.0/ RV4.0. Audio: MP3, AC3, LPCM, ADPCM (MULAW, ALAW), AAC, HE-AAC, WMA,DD+, MPEG, DTS Core, AMR NB/WB, G.729, QCELP, Real Audio (RealAudio6 Cook, RealAudio9, 10 RealAudio Lossless), 8000, 11025, 12000, 16000, 22050, 24000, 32000, 44100, 48000

Ansonsten kannst du es Per Computer via DLAN Streamen
 
VelleX schrieb:
Dann brauchst du doch nur eine externe HDD, und der TV Spielt die Filme ab, zb MKV (sogar mit DTS) und normale xvid etc.

Teste doch einfach mal mit einem USB Stick ob du zufrieden damit bist.

Achso!? Ich dachte man braucht immer eine Multimediafestplatte... werde es mal per USB testen!
 
Zurück
Oben