• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche multiplayer game ftw

chucky3

Banned
seitdem ich die map noshar canals bei bf 3 gespielt habe und mit einer abschussquote von 1,5 ganz erfolgreich bin :D dachte ich mir vielleicht findest noch mehr games wo ich gut bin. weil ich bin ein ziemlicher looser meine abschuss quote bei battlfield 3 oder 4, call of duty ist bei 0,5 also ziemlich depremierend. und bei dota 2 hab ich mit dem tower destroyer abbadon zumindest ein ausgeglichenes Verhältnis bei solo Ranglisten hab ich ein wert von 1000 mal mit dem hero abbadon erreicht . ansonsten bin ich bei leage of leagend z.b nur groten schlecht. auch diablo 3 oder stategie bin ich viel zu langsam für. ich hab mal ein iq test gemacht bei dem mir aufgefallen ist wie langsam ich eigentlich bin
nummerische intelligens 131, logische intelligens 94, verbale intelligens 79, visuell räumliche intellegens117, praktisch technische intelligens 87, Erfahrungswissenstand 67, wahrnehmungsgeschwindigkeit 65.

um die nummerische intelligens zu erklären auf mein geld achte ich auf kosten der Geschwindigkeit. ich hab viel zeit aber kein geld. bei verbale intelligens wurde mir auch schon gesagt das ich da mehr hab als in dem testergebnis.

was ich schade finde ist das es keine aktuellen maps wie in battlefield Vietnam gibt mit unterirdischen engen tunneln

kann mir jemand ein game ftw empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Post nicht ganz - evt. Selbstunterschätzung? ^^

Probier mal bei BF4 die Map "Pearl Market" - die geht ähnlich ab wie dein BF3 Favorit.

Wenn es Dir nur darum geht mit einer möglichst guten K/D aufzuwarten, solltest Du evtl. Quakelive ausprobieren. Ich habe mir sagen lassen, das es bei CoD auch oft nur um die K/D geht.

Ich persönlich finde ja, das man bei team- und objektbasierten Spielen wie Battlefield & Co. zum Teufel nochmal nicht auf die K/D schauen soll. Ich habe schon 64er Runden Operation Locker (Spind) mitgemacht, wo ein Assault quasi nur als Sani gespielt hat. Der hatte 1-17 (1 Kill / 17 Deaths), war aber punktemäßig in den Top3. Auf Platz 20 haste dann mal einen gesehen mit ner K/D von 4:1 - aber hat der Spieler wirklich soviel zum Rundensieg beigetragen?

Ich spiele aktuell BFH und da interessiert mich hauptsächlich die Tatsache, mehr Runden gewonnen als verloren zu haben. Da spielen aber gefühlt 2/3 der Spieler nur nach K/D und die interessiert es einen feuchten, das man Ojectives zu spielen hat. Da steht man mit ner handvoll Spielern dann manchmal gegen ein Team, welches zu 75% aufs Objective geht und so halt gewinnt. Ich hatte da gestern mal ne Runde mit 5-8 Kills, aber war erster im Winningteam mit ~17k Punkten/Dollar. Auch, weil mein Squad mitgezogen und meine Befehle befolgt hat :)

Nächstes Jahr soll Doom4 kommen, das Besondere daran soll dann ein Multiplayer sein. Bin gespannt, ob es wieder ein wenig Q3 Feeling gibt, am besten mit instagib - dann spiel ich auch wieder auf K/D :D

Generell gilt: spiele, was Dir Spaß macht!

Wenn mein Team/Squad auch nur Dächer abgammelt, um Camperkills zu machen, zieh ich da schon mal mit.

EDIT:
- es geht nichts über Seine Crossing und dort mit Hausertrümmern (durch M320/RPG) Sniper erlegen
- es geht nichts über Metro und mit LMG auf nem Hardcore-Server einen Gang dichtmachen
- 64 Slots auf Operation Locker, egal welcher Spielmodus (CQ/RU/OB), rushen mit Shotgun/Assault Rifle... (als Recon hinter die feindlichen Linien, wobei ich mit dem richtigen Squad Recon nicht als Sniper spiele)
- wie schon bemerkt, Pearl Market sich auf eine Flagge zB konzentrieren und die halten
- BFH: Bankjob Bloodmoney (Kohle mit Toolkit schnell ziehen) oder TeamDM auf The Block

Bevorzugt auf Hardcore Servern spielen. Wobei ich sagen muss, das ich die auf Bf4 gemieden haben, da waren mir immer zuviele Snipercheater. BFH ist da nicht besser, aber auf Maps wie Block gibts genug Deckung :)

Zuletzt bearbeitet:
Trainiere doch deine Intelligenz. Mein Vorschlag: Iss Obst (Apfel, Banane, Erdbeeren etc) und dann such dir einen Kopfrechentrainer der zB das kleine Einmaleins auf Geschwindigkeit macht.

Dann hast du viele Trainingsimpulse in kurzer Zeit, es macht mittelmäßig Spaß und hat eine hohe Intensität.

Viel dazu trinken (Wasser).

Das machst du jeden 2ten Tag, eben wie beim körperlichen Sport auch.

Zuletzt bearbeitet:
@Don Kamillentee
bei metro hatte ich mit der M320 auch schon mal eine gute abschussquote und war dann als Sani auch unter den ersten.
ich spiel nur random was mich freut ist ein kill es interessiert mich weniger ob das team gewinnt ;-). höchstens ich will das das team gewinnt weil ich dann mehr abschüsse hab. ist wie bei Noshahr Canals TDM es geht nur um kills es ist sowas von uninteressant ob das team gewinnt.

anders ist es bei leage of leagend, dota 2 usw da wird es krass wenn man da nur auf kills spielt.
Ergänzung ()

@Quiesel

ich bin 42 ich esse nur Kartoffeln Obst und Gemüse. trinke regelmässig wasser (der Vorteil ist nämlich nicht viel trinken sondern regelmässig den tag über verteilt) und benutze intensive feuchtigkeitscrems . wenn ich das nicht machen würde wär ich schon so fertig omg. effective bringt aber nur regelmässig wasser trinken etwas weil man schläft dann nicht mehr soviel ja und dann spiel ich auch mehr das trainiert. und ein tripp seit dem ich regelmässig trinke werde ich auch 50% weniger gedisst. obwohl ich eigentlich nicht besser spiele

Kartoffeln Obst und gemüsse ist unglaublich krass. persönlichkeitsstörung bekommt man da. aber gut für die gesundheit d.h wenn man die persönlichkeitsstörungen überlebt. ;-)

und intensive feuchtigkeitscrems benutzen ist irgentwas dazwischen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben