seitdem ich die map noshar canals bei bf 3 gespielt habe und mit einer abschussquote von 1,5 ganz erfolgreich bin dachte ich mir vielleicht findest noch mehr games wo ich gut bin. weil ich bin ein ziemlicher looser meine abschuss quote bei battlfield 3 oder 4, call of duty ist bei 0,5 also ziemlich depremierend. und bei dota 2 hab ich mit dem tower destroyer abbadon zumindest ein ausgeglichenes Verhältnis bei solo Ranglisten hab ich ein wert von 1000 mal mit dem hero abbadon erreicht . ansonsten bin ich bei leage of leagend z.b nur groten schlecht. auch diablo 3 oder stategie bin ich viel zu langsam für. ich hab mal ein iq test gemacht bei dem mir aufgefallen ist wie langsam ich eigentlich bin
nummerische intelligens 131, logische intelligens 94, verbale intelligens 79, visuell räumliche intellegens117, praktisch technische intelligens 87, Erfahrungswissenstand 67, wahrnehmungsgeschwindigkeit 65.
um die nummerische intelligens zu erklären auf mein geld achte ich auf kosten der Geschwindigkeit. ich hab viel zeit aber kein geld. bei verbale intelligens wurde mir auch schon gesagt das ich da mehr hab als in dem testergebnis.
was ich schade finde ist das es keine aktuellen maps wie in battlefield Vietnam gibt mit unterirdischen engen tunneln
kann mir jemand ein game ftw empfehlen
nummerische intelligens 131, logische intelligens 94, verbale intelligens 79, visuell räumliche intellegens117, praktisch technische intelligens 87, Erfahrungswissenstand 67, wahrnehmungsgeschwindigkeit 65.
um die nummerische intelligens zu erklären auf mein geld achte ich auf kosten der Geschwindigkeit. ich hab viel zeit aber kein geld. bei verbale intelligens wurde mir auch schon gesagt das ich da mehr hab als in dem testergebnis.
was ich schade finde ist das es keine aktuellen maps wie in battlefield Vietnam gibt mit unterirdischen engen tunneln
kann mir jemand ein game ftw empfehlen
Zuletzt bearbeitet: