Bambaataa22
Lieutenant
Moin,
in der Firma haben wir ein kleines Büro (25m²) und eine kleine Werkstatt (16m²).
z.Z. haben wir eine kleine Blaupunkt-Anlage auf der wahlweise das Radio läuft oder ich verbinde mein Handy per BT.
Probleme:
1.) Kein Sound in der Werkstatt
2.) Wenn ich mein Handy mit in die Werkstatt, Klo etc. nehme bricht die BT Verbindung ab.
Was ich gerne hätte:
- Je einen Lautsprecher im Büro und in der Werkstatt
- Wahlmöglichkeit ob Büro, Werkstatt oder beide gleichzeitig an sind
- Ich möchte Musik abspielen vom Handy ohne Unterbrechung wenn ich mich von einem Raum zum anderen bewege
- Möglichkeit von meinem PC Musik abzuspielen: Webradio, Youtube, Spotify Webplayer, VLC
Gute WLAN-Abdeckung ist in beiden Räumen vorhanden, am liebsten würde ich aber LAN nutzen, es sind genug Netzwerkdosen vorhanden.
Jetzt meine Fragen:
Gibt es Systeme die diese Anforderungen out-of-the-box erfüllen?
Wenn ja, welche Anbieter/Systeme kommen in Frage?
Preis pro Box wenn möglich nicht über 200€, da mache ich lieber Abstriche bei der Soundqualität.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
LG Bam
in der Firma haben wir ein kleines Büro (25m²) und eine kleine Werkstatt (16m²).
z.Z. haben wir eine kleine Blaupunkt-Anlage auf der wahlweise das Radio läuft oder ich verbinde mein Handy per BT.
Probleme:
1.) Kein Sound in der Werkstatt
2.) Wenn ich mein Handy mit in die Werkstatt, Klo etc. nehme bricht die BT Verbindung ab.
Was ich gerne hätte:
- Je einen Lautsprecher im Büro und in der Werkstatt
- Wahlmöglichkeit ob Büro, Werkstatt oder beide gleichzeitig an sind
- Ich möchte Musik abspielen vom Handy ohne Unterbrechung wenn ich mich von einem Raum zum anderen bewege
- Möglichkeit von meinem PC Musik abzuspielen: Webradio, Youtube, Spotify Webplayer, VLC
Gute WLAN-Abdeckung ist in beiden Räumen vorhanden, am liebsten würde ich aber LAN nutzen, es sind genug Netzwerkdosen vorhanden.
Jetzt meine Fragen:
Gibt es Systeme die diese Anforderungen out-of-the-box erfüllen?
Wenn ja, welche Anbieter/Systeme kommen in Frage?
Preis pro Box wenn möglich nicht über 200€, da mache ich lieber Abstriche bei der Soundqualität.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
LG Bam