Suche Musik/Headset für Smartphone max. 25€

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

wie oben beschrieben suche ich nach einem Musik/headset für unterwegs. Sollte nicht mehr als 25 euronics kosten. Es sollte eine play/stopp taste vorhanden sein sowie eine vor/rückspultaste. Sound sollte auch gut sein. Nicht so stumpf.....s

Zuletzt bearbeitet:
nexpro schrieb:
25 euro <-> Sound sollte auch gut sein

Finde den Fehler :)

Ich glaube in der Preisregion sind die Unterschiede nicht so groß und jeder intepretiert gut anders.

Entweder deine Anforderungen runterschrauben oder das budget eröhen.

Auf Amazon oder durch AudioTests informieren.

Jap also für 25 Euro wirst du keinen guten Sound bekommen, wobei dass ja auch immer eine Frage des Geschmacks ist. Da würde ich einfach mal zum Händler gehen und ausprobieren.;)

Sennheiser cx 150 hab ich am Start. Bombastischer Sound für nen zwani. Sowas ähnliches suche ich nur mit einer schaltwippe.... . (sound nicht einbezogen)

Apple EarPod. Tatsächlich brauchbar nur ohne pasendes Endgerät auch 5€ über dem Budget.

Mein Empfehlung wäre es das herstellereigene Headset, sollten alle Funkjtionen verfugbar sein auch zu kaufen und die CX150 Systeme zu verpflanzen.

Was die Steuerung angeht, so muss das Endgerät auch alle Funktionen als Eingabebefehl unterstützen.
Ohne Angaben zum Gerät wird eine Empfehlung schwierig.
Bei dem knappen Budget halte ich es für ausgeschlossen überhaupt so viele Funktionen als brauchbare Funktion zu ermöglichen.

Zurück
Oben