Suche Musik-Kopfhörer

CeeMusik

Newbie
Heyy,

ich möchte mir für ca. 70€ einen Musikkopfhörer kaufen.

Also ich will keine ie. Ich höre Lieder von Böhse Onkelz, Frei.Wild, SDP und Rammstein.

Musikalisch will ich guten, drückenden gitarrensound und gute sprachverständlichkeit auch bei höheren lautstärken,.

Der Kopfhörer soll auch eine hohe schallisolierung nach außen haben.

Hab ne 3,5 Klinge an meinem Handy (Samsung S5620 Monte).

Vielleicht gibt es für das Handy auch einen guten Freisprechadapter? ;)

Thx+MfG Cee :)

Danke für die Antwort. Aber der Kopfhörer liegt auf dem Ohr so komisch auf und dies ist mir sehr unbequem.....

Gibt es noch andere gute, die das Ohr umschließen? :)

Leider gibt es in der Preisregion keine gut isolierenden KHs als Overear.

Mein Tipp wäre es ein wenig zu sparen und dann Beyerdynamic Custom One zu kaufen.

Danke, aber ich darf nur 80€ ausgeben :/

Dann nicht ganz so isolierende....

hab gerade in einem test gesehen, dass anscheinend folgende gut sein sollen:
LD Systems HP 1100 DJ
Philips / O'Neill The Stretch
Marmitek BoomBoom 560
Zomo HD-1200
Audio-Technica ATH-WS55

Welchen ohrumschließenden würdet ihr nehmen? :)

EDIT: Sorry hab deinen Beitrag erst gerade gesehen...

Will den Kopfhörer ja fürs handy ;)

Danke, aber gibt es nciht einen der bischen Bass hat? :)

Sorry für meine vielen Ansprüche

Der Superlux HD681 hat eine Menge Bass. Wofür willst du den denn nutzten? Am Handy durch die Straße laufen?

Der Skullcandy Aviator soll, dafür das es Skullcandy ist, richtig gut klingen. Kostet halt 100 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch mit der Frage nach dem passenden Kopfhörer beschäftigt, aber in einer etwas höheren Preisregion. Trotzdem tauchte in den Tests immer wieder der Creative Aurvana Live! auf. Er wurde durchweg gut bewertet und als bester der Klasse eingestuft.
Hier ein ganz netter Testbericht:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-448.html

Der 681 ist offen und deshalb nicht für deine Zwecke geeignet, obwohl er für sein Geld echt grandios klingt. Der 631 ist geschlossen und deshalb auch für unterwegs zu gebrauchen und imo der einzige geschlossene Superlux, der zu gebrauchen ist.

Zugreifen und freuen.

Etwas andere Klangsignatur zum Creative mit mehr vordergründigen Mitten und von der Verarbeitung dem Creative weit, weit überlegen.
Kommt insgesamt der Sprache und Gittaren gut entgegen. Recht punchiger Bass. Isolation ist auch gut. Besser gegenüber beim Creative.

Zurück
Oben