Suche nach einem guten 26'' Monitor für Games

keloketis

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe die neue Graka Sapphire 5870 mir geholt und würde gerne mit der Auflösung 1920x1080 oder noch besser 1920x1200 spielen - momentan habe ich einen 22'' LG 227WT, der max. 1650x1050 kann.

Welchen Monitor (bis 400€) würdet Ihr mir dann empfehlen?

Danke vorab!

Samsung T260 z.B. schau dich am besten mal auf www.prad.de um. Die haben echt tolle Tests zum Monitoren (auch die Usertest beachten). :)

EDIT:

2 Dumme... ;)

zum glück gibt es im internet viele seiten, die dir helfen deine entscheidnung zu treffen.
prad.de ist für monitore sehr praktisch.

auf die schnelle hab ich keinen 26" monitor gefunden der deinen anforderungen entspricht.
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler26.html

bisschen einlesen und du findest sicher einen.
prad.de

der t260 is allerdings ein auslaufmodell und wird nich mehr hergestellt (auf der samsung seite wird er seither nicht mehr gelistet und auf alternate ist auch nur noch der t260hd gelistet). der nachfolger is der p2770h(d). besitzt allerdings ne 16:9 auflösung (1920x1080). stört aber nicht weiter und zum zocken und arbeiten ist er sehr schön. test gibts auf prad.de.

Ich sitze ca. 1,5 m entfernt, sollte noch in Ordnung sein.

keloketis schrieb:
Ich sitze ca. 1,5 m entfernt, sollte noch in Ordnung sein.

Wow 1,5m ist schon recht viel. Vllt Bildschirm näher holen und nen 24" kaufen?
Ansonsten gibts noch diesen hier. Hat gute Bewertungen bekommen.

Wie nah klebt ihr denn vor dem Schirm?

Sitze 1,20 von meinem 22" weg und finde ihn schon recht groß ^^

Um mal was zu Thema bei zu tragen: Iiyama ProLite E2607WS-B1 für ca. 350 Euro zu bekommen, gute Reaktionszeit und mit 1920x1200 Pixel sehr viel Platz aufm Desktop.
Natürlich sollte man auf TN Panel stehen :)

Wie wäre es mit dem hier:

Asus VW266H 1920x1200 Preis Leistungs-Tipp der PCGH ca. 280€ D-Sub, DVI-D, HDMI
Sehr gute Reaktionszeit u. sehr geringes Inputlag!

Hallo,

den ASUS VK266H (der ASUS VW266H sollte angeblich Auslaufmodell sein, schwer zu liefern) habe ich auch letztens bei Geizhals gesehen - sieht interessant aus und der Preis ist auch OK.

Danke Euch!

Zurück
Oben