• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Suche nach einem Spiel <5000ms Ping

Chris1410

Cadet 2nd Year
Habe das Problem das mir in Warzone seit heute "Suche nach einem Spiel <5000ms Ping" angezeigt wird wenn ich alleine oder Mit Freunden Spielen möchte. Und das suchen mindestens 30minuten Dauert. Habe eine Glasfaserleitung der Telekom mit 250kDown und 120kUP. Mein Ping beträgt in allen Spielen sonst 9-11.

Habe das Game bereits 2 mal neu Installiert aber es wird nicht besser.

Hat jmd vlt eine Lösung dafür? Vielen Dank schonmal

Ich habe eher die Vermutung es liegt an den Servern selbst. Seit dem letzten größeren Patch spinnen die Server bei mir zumindest andauernd. Mal finde ich 5 min kein Game oder es kommen nachts große Lags..

• Gefällt mir
Reaktionen: Lowogh und Chris1410
Das ist doch nicht normal.... Ja versuche es seit 10 Uhr heute morgen, habs bis jetzt in 1 Spiel geschafft :D was für ein Rotz

Ich hab das Problem auch seit Sonntag mittag. Falls irgendjemand ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Ich verstehs net. Hab den Support angeschrieben und bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen. Auf der Seite steht immer nur dass ich das eigene Internet überprüfen soll. Aber wenn dann doch alle anderen Internetbelastenden Spiele mit 16er ping laufen warum sollte es an mir liegen ?😅. Naja mal sehen ob es von selbst wieder wird. Hab ein game heute nach ner halben Stunde Wartezeit spielen können und mehr war nicht drin. :D

So das wars woh, nachdem ich das Spiel beendet habe vor 2 stunden und nun neu Gestartet habe geht wieder nichts.... Schmutz

Der Support sagt mir jetzt ich soll einen Port an meinem Router für das Spiel eröffnen. Das kann doch nicht ehrlich gemeint sein😅

und hat es geklappt? könnte langsam kotzen... nichts geht

Ich habe auf der community Seite von Activison in Erfahrung gebracht dass sehr viele das Problem haben. Wahrscheinlich kam das Problem durch das Update am Sonntag. Ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als auf den nächsten Patch zu warten. Ich werde für meinen Teil das mit dem Port auf jeden Fall nicht machen weil ich es absurd finde. Sowas musste ich noch nie in einem game machen.

Naja hoffentlich geht es bald wieder. Werde nämlich langsam wild mein Saison pass läuft nämlich ab.
Wenn du was neues weißt halt mich bitte auf dem laufenden. Würde mich freuen. Das gleiche mach ich natürlich auch für dich :)

Liebe Grüße

Nichts neues bis jetzt ausser das es bei 350ms stehen bleibt seit heute aber trz keine Lobby gefunden wird

Nur Warzone, wollte eig Voll... aber wenn ich diese drecks server sehen lieber net

Lass mich raten: Deine Freunde kommen ohne dich sofort in einen Server, nur wenn du dabei bist oder du alleine spielst besteht das Problem?
Kumpel hat seit dem Update das gleiche Problem, Neuinstallation und neuer Acc. haben da auch nichts gebracht.

Nur mal aus Interesse: Mit welcher Hardware spielt ihr?
Habe langsam das Gefühl, dass AMD-Hardware aufgrund der Konsolennähe im Vorteil ist.
Mit AMD-CPU+ AMD GPU habe ich bisher (bis auf die ständige Shaderinstallation) keine Probleme.
Kumpel hat mit Intel + Nvidia dagegen ständig Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chris1410
Also ich hab amd CPU und nvidea gpu.
Und ein Kumpel hat Intel und nvidea und bei dem geht's auch

Ehm ja genau Darkness,neuen ACC nicht geteste. Habe einen 2700x und eine RTX2070
Ergänzung ()

Ist halt Komisch das es am Anfang bis 5000ms ging und Mittlerweile "nur" bis 350ms trotz Glasfaserleitung.... Diese Server, hauptsache ständig Updates raus bringen

Habe glaub die Lösung

Es gibt ja die "Cheater Hölle" wo Spieler die auffällig gut Spielen oder des Cheatens verdächtigt werden rein kommen. Dies erfolgt durch diese 350ms/5000ms lobbys.

Laut mehreren Spielern waren diese mit einem Hacker im Team und konnten danach auch nicht mehr in eine normale Lobby, ich selbst halte nichts von Hacken/Cheaten also wäre das ausgeschlossen. Hatte allerdings eine sehr gute Runde mit 27 kills in warzone und danach hat das Problem angefangen.

Also bei mir gings wieder heute morgen nach dem Update. Also meine beste Runde waren 7 kills bisjetzt😅

Zurück
Oben