Suche nach InEar Headset für iphone 3gs

Kostenersatz

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche neue Kopfhörer für mein iphone. Sie sollen sowohl mit Fernbedienung als auch mit Mikrofon ausgestattet sein.
Die inEar Kopfhörer von Apple erfüllen diese Anforderung aber ich habe gehört, dass der Klang eher schlecht sein soll.

Alternativen wären diese beiden hier:
http://store.apple.com/de/product/TS897VC/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTEzOTU1Mzg&p=1&s=topSellers
http://store.apple.com/de/product/TW780LL/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTE0MTM1NzE
Soweit ich das sehe, haben diese im Gegensatz zu den Apple aber keine Lautstärkeregelung. Zudem sind sie preislich eigentlich über dem, was ich mir vorgestellt habe (<70€).

Kann jemand was zu den Kopfhörern sagen oder kennt noch weitere Alternativen?
Der Adapter von Griffin fällt für mich wegen dem drohendem Kabelsalat raus.

Grüße
Kostenersatz

Heyho,
danke für die Antwort. Die Fernbedienung sollte play/stop/skip können und im Optimalfall auch die Lautstärke regeln. Das kam im Eingangspost nicht so rüber. Die Sennheiser haben leider nur die Annahmetaste.

Besitzt jemand die inEar's von Apple und/oder kann was dazu sagen?

Grüße
Kostenersatz

Die Sennheiser Fernbedienung kann " Stop , Play und nächsten Titel "

1x Drücken Play
1x Drücken Pause
zweimal schnell hintereinander nächster titel..
dreimal schnell hintereinander angespielter titel startet von neu

Und für lauter leiser kann man sogar durch die hosentasche die lautstärke ändern sollte ja kein problem sein :)

Zuletzt bearbeitet:
boergebrauer schrieb:
Die Sennheiser Fernbedienung kann " Stop , Play und nächsten Titel "

Ok, das wusste ich nicht.
Werde mal schauen, ob ich die Senneheiser und die von Apple mal im Gravis Store testen kann.
Danke euch.

Grüße
Kostenersatz

Ich bin seit zwei Tagen Besitzer der Apple In-Ear Kopfhörer und muss sagen, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin. Klang ist soweit ganz gut, der Bass ist etwas mager aber sonst alles in Ordnung. Kein Kratzen bei hoher Lautstärke, sofern die MP3 Qualität stimmt. Ich kann sie eigentlich nur weiter empfehlen. Ich hab als Referenz noch die Bose, werde sie in nächster Zeit mal testen :)

Btw. bei mir funktioniert der Sennheisser MM 50 Kopfhörer nicht richtig. Wenn ich ihn einstecke funktioniert der Sound zwar, aber manchmal passiert es, dass der Sound plötzlich leiser oder lauter wird und dann au einmal stabilisiert es sich wieder. Auch das klicken funktioniert bei mir gar nicht, hab den Kopfhörer bei meinem alten 2G gehabt und da funktionierte es prima aber seit ich den neuen 3GS hab, funktioniert das Teil überhaupt nicht. Was meint ihr, liegt es am iPhone oder eher am Kopfhörer?

Gruss

Zurück
Oben