Dying Light zB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acidarchangel schrieb:Mir wird Angst und Bange wenn ich lese, dass jemand mit so wenig IT Affinität sein Diplom im Bereich Softwareentwicklung macht...
4460 und 4590 sind natürlich beides i5, die im Singlethread nicht mit einem guten i3 (z.B. 4370) mithalten können. Bei solchen i5 rate ich Leuten, die nur Zocken wollen, eigentlich immer vom Kauf ab. Von zwei schnellen Threads plus Hyperthreading Reserve hat man meist mehr, als von vier lahmen Threads. Aber mit einem Turbotakt von 3,7 GHz ist der 4590 schon deutlich brauchbarer als der 4460 mit seinem 3,4 GHz Turbo.kicos018 schrieb:Minimaler bis garkein Unterschied.
Wenn Du bei Furmark eine 100 Grad CPU hast, hast Du ein ganz großes Problem,strohfliiip schrieb:Hatte FurMark schon einmal laufen das einzige was ich wirklich sah ist das meine CPU 100° heiß wurde und ich es wieder ausschaltete weil ich Angst bekam.
Mag sein, empfinde den Unterschied jedoch als zu marginal, als dass er hier etwas mit dem Problem zu tun hat. i5-4460 ist immernoch vollkommen ausreichend.Juri-Bär schrieb:4460 und 4590 sind natürlich beides i5, die im Singlethread nicht mit einem guten i3 (z.B. 4370) mithalten können. Bei solchen i5 rate ich Leuten, die nur Zocken wollen, eigentlich immer vom Kauf ab. Von zwei schnellen Threads plus Hyperthreading Reserve hat man meist mehr, als von vier lahmen Threads. Aber mit einem Turbotakt von 3,7 GHz ist der 4590 schon deutlich brauchbarer als der 4460 mit seinem 3,4 GHz Turbo.