Metaxa1987
Captain
Hallo Community,
ich habe gedacht ich schaffe es alleine, aber nun brauche ich doch eure Hilfe.
Meine Freundin hat seit gut 2 Jahren ein P10 lite und ist fasziniert von dessen Kamera. Die Bilder sind wirklich am Handy-Screen und auch am PC Bildschirm sehr gut.
Jetzt schwächelt der Akku ziemlich und ich möchte ihr was neues kaufen.
Anforderungen sind eigentlich simpel.
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, und je länger ich mich beschäftige, desto unklarer wird das ganze. Zuerst dachte ich "ganz klar: Mi9 Se". Da war die Freundin erst Mal skeptisch, sodass ich weiter suchte. Bin dann wegen dem optischen Bildstabilisators auf ein aktuelles Motorola gekommen, ist aber auch wieder größer. Dann wollte ich ihr einfach das P30 Lite kaufen, was aktuell 239€ kostet. Aber das wird je nach Test ziemlich zerfetzt in der Kategorie Kamera.
Aktuell bin ich am abwägen:
Dass alle Kandidaten wohl eine bessere Kamera haben wie ihr aktuelles smartphone, ist wohl logisch. Aber von welchem profitiert sie am meisten?
PS.: Bei den ganzen Honor muss ich mich noch durch arbeiten.
ich habe gedacht ich schaffe es alleine, aber nun brauche ich doch eure Hilfe.
Meine Freundin hat seit gut 2 Jahren ein P10 lite und ist fasziniert von dessen Kamera. Die Bilder sind wirklich am Handy-Screen und auch am PC Bildschirm sehr gut.
Jetzt schwächelt der Akku ziemlich und ich möchte ihr was neues kaufen.
Anforderungen sind eigentlich simpel.
- Maße etwa wie das P10 lite
- sehr gute kamera
- sollte mich effektiv nicht mehr als 300€ kosten (wobei es da 2 Schlupflöcher gäbe... 1. Könnte man ihr altes Smartphone für etwa 80€ verkaufen oder 2. Ich schließe für mich einen Vertrag ab)
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, und je länger ich mich beschäftige, desto unklarer wird das ganze. Zuerst dachte ich "ganz klar: Mi9 Se". Da war die Freundin erst Mal skeptisch, sodass ich weiter suchte. Bin dann wegen dem optischen Bildstabilisators auf ein aktuelles Motorola gekommen, ist aber auch wieder größer. Dann wollte ich ihr einfach das P30 Lite kaufen, was aktuell 239€ kostet. Aber das wird je nach Test ziemlich zerfetzt in der Kategorie Kamera.
Aktuell bin ich am abwägen:
- P20
- P30 (obwohl mir das fast wieder zu teuer ist)
- genauso wie das Galaxy S10e, welches aber im Vertrag bei einigen MMs günstig her gehen würde
- oder meine anfänglichen verdächtigen: Mi9 SE bzw. P30 lite
Dass alle Kandidaten wohl eine bessere Kamera haben wie ihr aktuelles smartphone, ist wohl logisch. Aber von welchem profitiert sie am meisten?
PS.: Bei den ganzen Honor muss ich mich noch durch arbeiten.