Hey, ich habe große Schwierigkeiten, ein Handy zu finden, welches diesen Eigenschaften entspricht.
1.: Es soll ein Android-Handy sein.
2.: Es soll ein gutes OLED-Display haben.
3.: Es soll nicht nur 256 GB internen Speicher haben, sondern mehr; oder aber einen SD-Karten-Slot.
4.: Wenn es keinen SD-Karten-Slot hat, soll es wenigstens Dual-SIM haben.
5.: Es muss keinen Klinkenanschluss haben, soll aber zumindest einen internen DAC haben, damit ich einen passiven USB-C-Adapter benutzen kann.
6.: Um das OLED-Display zu schonen, soll die Navigationsleiste ausblendbar und ein schwarzes OS-Design verfügbar sein.
7.: Ich hätte es gerne mindestens spritzwasserdicht.
8.: Es soll besser (und nicht kleiner) als mein aktuelles Samsung Galaxy S10 sein, welches all diese Kriterien erfüllt.
9.: Der Preis soll 800 € nicht übersteigen.
Ich möchte nicht rooten. Ein 1440p-Display wäre cool, ist aber nicht zwingend notwendig.
1.: Es soll ein Android-Handy sein.
2.: Es soll ein gutes OLED-Display haben.
3.: Es soll nicht nur 256 GB internen Speicher haben, sondern mehr; oder aber einen SD-Karten-Slot.
4.: Wenn es keinen SD-Karten-Slot hat, soll es wenigstens Dual-SIM haben.
5.: Es muss keinen Klinkenanschluss haben, soll aber zumindest einen internen DAC haben, damit ich einen passiven USB-C-Adapter benutzen kann.
6.: Um das OLED-Display zu schonen, soll die Navigationsleiste ausblendbar und ein schwarzes OS-Design verfügbar sein.
7.: Ich hätte es gerne mindestens spritzwasserdicht.
8.: Es soll besser (und nicht kleiner) als mein aktuelles Samsung Galaxy S10 sein, welches all diese Kriterien erfüllt.
9.: Der Preis soll 800 € nicht übersteigen.
Ich möchte nicht rooten. Ein 1440p-Display wäre cool, ist aber nicht zwingend notwendig.