Tarifwechsel bei Stromanbieter eprimo online am 13. 12. 22 gescheitert!
Serverüberlastung bei eprimo oder deren Korruption?
Bitte um Eure Einschätzung bzw. Erfahrungsberichte!
Ich habe noch fristgerecht am 13.12. einen neuen eprimo-Tarif online beauftragt. Als ich tagelang keine Bestätigung erhielt, habe ich per Mail am 18. 12. reklamiert. Bis heute ohne Antwort! (Außer Eingangsbestätigungen meiner Mail vom 18.!)
Als ich jetzt telefonisch reklamierte, sagte man mir, man könne meinen Tarifwechsel am 13.12. nicht nachvollziehen, da hätte ich Pech gehabt!
Zweifellos und vielfach belegt ist, dass die Kundenhotline von eprimo um den 13. 12. überlastet war.
Ich frage mich, ob der Tarifwechsel an einer Serverüberlastung bei eprimo scheiterte
oder eprimo gar vorsätzlich am 13. 12. Tarifwechsel online blockierte, um Bestandskunden mit bislang sehr günstigen Tarifen loszuwerden?!
Eprimo verlangt jetzt ab 1. 3. von mir 56,70 ct/kWh und Grundpreis 154,41/Jahr.
Wie ist Eure Einschätzung bzw. welche Erfahrungen habt Ihr dazu?
Wer hat Ähnliches, ggf. auch bei anderen Anbietern, erlebt?
Lässt sich eine Serverüberlastung oder gar vorsätzliche Blockade seitens eprimo mit weiteren Aussagen oder technisch belegen?
Serverüberlastung bei eprimo oder deren Korruption?
Bitte um Eure Einschätzung bzw. Erfahrungsberichte!
Ich habe noch fristgerecht am 13.12. einen neuen eprimo-Tarif online beauftragt. Als ich tagelang keine Bestätigung erhielt, habe ich per Mail am 18. 12. reklamiert. Bis heute ohne Antwort! (Außer Eingangsbestätigungen meiner Mail vom 18.!)
Als ich jetzt telefonisch reklamierte, sagte man mir, man könne meinen Tarifwechsel am 13.12. nicht nachvollziehen, da hätte ich Pech gehabt!
Zweifellos und vielfach belegt ist, dass die Kundenhotline von eprimo um den 13. 12. überlastet war.
Ich frage mich, ob der Tarifwechsel an einer Serverüberlastung bei eprimo scheiterte
oder eprimo gar vorsätzlich am 13. 12. Tarifwechsel online blockierte, um Bestandskunden mit bislang sehr günstigen Tarifen loszuwerden?!
Eprimo verlangt jetzt ab 1. 3. von mir 56,70 ct/kWh und Grundpreis 154,41/Jahr.
Wie ist Eure Einschätzung bzw. welche Erfahrungen habt Ihr dazu?
Wer hat Ähnliches, ggf. auch bei anderen Anbietern, erlebt?
Lässt sich eine Serverüberlastung oder gar vorsätzliche Blockade seitens eprimo mit weiteren Aussagen oder technisch belegen?