-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Namen für einen eigenen Egoshooter
- Ersteller -NexuZ-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wertzuiop123
Commander
Um was gehts / hast du mehr Infos?
Gandalf2210
Commodore
dazu wäre das setting wohl interessant zu wissen.
Ein Spiel wo ich Aliens abknalle würde ich anders nenne als nen zweiter Weltkriegs shooter.
Ein Spiel wo ich Aliens abknalle würde ich anders nenne als nen zweiter Weltkriegs shooter.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Yasg
Sturmhardt
Lt. Junior Grade
Qrawumm!
Was für ein Shooter das genau ist, kann ich euch nicht sagen . Das ganze soll eine Werbung für ein Spiel werden, das es noch nicht gibt. Dafür suche ich halt noch den passenden Namen.
P.S. Hättet ihr einen guten Namen für ein Rennspiel?
P.S. Hättet ihr einen guten Namen für ein Rennspiel?
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
es gibt nur ein gas, vollgas
wer bremst, verliert
wer bremst, verliert
pintness
Lt. Commander
Ultra Medieval Crossbow Shoota 2015 Deluxe
...falls dein Shooter im Mittelalter spielt und hauptsächlich Armbrüste eingesetzt werden. Ansonsten wäre das ein ziemlich dämlicher Name.
Wäre es prinzipell nicht sinnvoller, sich erst ein Spiel/Konzept zu überlegen und danach den Namen zu suchen? Oder übersehe ich hier irgendwas?
Rennspiel:
Ultimate Marathon Running Challenge 2015 Deluxe: No Wheels Allowed
...falls dein Shooter im Mittelalter spielt und hauptsächlich Armbrüste eingesetzt werden. Ansonsten wäre das ein ziemlich dämlicher Name.
Wäre es prinzipell nicht sinnvoller, sich erst ein Spiel/Konzept zu überlegen und danach den Namen zu suchen? Oder übersehe ich hier irgendwas?
Rennspiel:
Ultimate Marathon Running Challenge 2015 Deluxe: No Wheels Allowed
Zuletzt bearbeitet:
wertzuiop123
Commander
Dann wirds auch schwer sein was passenden vorzuschlagen - auch muss man achten, dass es den Namen nicht bereits gibt.
Fast Racing
Boss Racing Game
Racing Rivals
Top Speed Wars
Broom Vroom
Boss Motorsport
kA
Fast Racing
Boss Racing Game
Racing Rivals
Top Speed Wars
Broom Vroom
Boss Motorsport
kA
ghostwriter2
Lt. Commander
Apocalyptic Bloodshed Mayhem? Das ist so rofl das es alleine schon wegen dem Namen niemand kaufen/beachten wird.
edit: Das war nur so 'ne idee, musst vorher checken ob der Namen nicht bereits für etwas eingetragen ist oder so...
edit: Das war nur so 'ne idee, musst vorher checken ob der Namen nicht bereits für etwas eingetragen ist oder so...
rooney723
Vice Admiral
ghostwriter2 schrieb:Apocalyptic Bloodshed Mayhem? Das ist so rofl das es alleine schon wegen dem Namen niemand kaufen/beachten wird.
Mit dem Namen kauf ich das sofort
Ich stehe auf Brüstepintness schrieb:...falls dein Shooter im Mittelalter spielt und hauptsächlich Armbrüste eingesetzt werden.
Was für ein sinnloser Thread.
Wie kann man denn einen Namen für ein Spiel aussuchen, wenn man nichtmal weiß, um was für ein Spiel es sich genau handelt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.