Suche Navi bis 300 Euro

Stormtrooper85

Lt. Commander
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Navi im Preisbereich bis 300€. Ich bin in eine neue Stadt gezogen (Großstadt mit >100.000 Einwohnern) und werde dort auch beruflich viel rumfahren. Da ich mich aber da nun noch gar nicht auskenne und das Kartenmaterial bei meinem alten schon mehrere Jahre alt ist, muss wohl ein neues her.

Ganz wichtig wäre mir dabei ein Gerät mit Fahrspurassistent. Praktisch wäre es auch, wenn das Geräts POIs direkt auf der Karte anzeigen könnte, was aber nicht so wichtig ist.

Ich habe zwar schon mal recherchiert, aber habe noch nichts gefunden, was mir zugesagt hätte. Würde mich daher über eure Empfehlungen freuen.

Hast du ein Smartphone mit Android Betriebssystem? Wenn ja, dann hol die ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder und eine Halterung. Dazu dann die Tomtom Software kaufen (KLICK) und du hast ein günstiges und volwertiges Navi.

Mfg Kae

EDITh sagt:
Außerdem kannst du bei jeder Fahrt dein Handy laden

Hi,

schau Dich hier um. Ich persönlich bevorzuge die GO Serie. Hab selber 2 davon, ein 820 Live (4,3 Zoll) und ein 1015 Live (5 Zoll). Beide sind sehr gut und beide habe ich als gebrauchte, mit 1 Jahr Garantie, gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na na... da hast du aber nur die 1-Stern Bewertungen rausgesucht... schlechte Bewertungen gibt es bei jedem Produkt.

Zurück
Oben