Suche nen Preis ! find ihn aber nicht !

Hero2

Ensign
Hallo ich bin jetzt seit 4 stunden im internett und suche mal nen Preis, für dieses Gehäuse/Wasserkühlung ( Z-Machine LQ1000 ) ! Finde nämlich, dass Zalman eine sehr gute firma ist und will mal wissen, wie viel man für das gehäuse bezahlen müsste ....

kennt ihr sowas ähnliches, also ein gehäuse mit eingabauter Wasserkühlung, was aber auch wirklich gut ist ....

Hier ist der link, damit ihr auch wisst, worum es geht !

http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Product_Read.asp?idx=309

DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN ;) :D ;)

AW: Suche nen Preis ! ;) FIND IHN ABER NICHT !?!

Wahnsinn nicht schlecht !!!!! hab es echt nicht gefunden .... auch google und so .... kein ergebnis !!!! ECHT SUPER ! Gibt es denn noch andere gehäuse, die man empfehlen kann ?

gibt es auch nen deutschen seite, die das Produkt vertreibt ? oder kommt das erst noch ?

tja da fragst mich was
such das mal bei geizhals, billiger.de, ebay, oder so
sicher es gibt viele andere gehäuse
also ich hab nen silverstone TJ07W, da kann man zwar nur nen dualradi rein hängen hab ich aber eh nicht
für ne wakü
muss woll das coolermaster cosmos s gut sein oder ein paar thermaltake

geizhals, billiger.de ... da war ich schon ... auch bei caseking usw. und auch bei aqua-computer und wie sie alle heißen ... hab es nirgends gefunden .... kp warum ! dachte schon, dass es erst noch in europa rauskommt ... selbst bei dem europa vermarkter von zalman gab es das nicht....

das dann eher schlecht
ja dann musste es dir halt auf ner amerikanischen seite bestellen und rüber schicken lassen
oder du kaufst dir nen gehäuse was hier zulande gibt
das ist dann auch nicht ganz so teuer

aha gut na dann muss man noch mal in ruhe schauen ;) danke aber für deine mühen toebsi !

fand das ja so gut grad so gut, dass es so zusammen ist ! aber naja werd dann mal nach ner anderen lösung suchen müssen !

Hallo also ich bin es noch mal ! Wollte nur sagen, dass ich jetzt mal mit ALTERNATE telefoniert habe und dieses gehäuse jetzt erst für den deutschen markt kommt ! Habe auch jetzt bei alternate gefunden ! Wollte mal fragen, ob Computerbase das gehäuse testen wird ?!? Weil ich finde die test nämlich immer sehr aufschlussreich und glaube, dass es halt mal wert ist so ein bestimmt sehr gutes gehäuse zu testen, gerade weil es eines der wenigen ist, was gleich eine Wasserkühlung verbaut hat!

Zalman : http://www.zalman.co.kr/ENG/product/...ad.asp?idx=309

ALTERNATE : http://www.alternate.de/html/produc...e_LQ1000/279477/?articleId=279477&tn=HARDWARE

Ps.: Der Preis ist also 569 Euro !

das beste wakü gehäuse is meiner meinnung nach das silverstone tj07

unten geht alles bis quad radi rein!

man sieht die hässlige pumpe ( fals man ne as xt hat) nicht.

sondern nur die schläuche und den agb.

die leistung von so einem 250er? radi wär mal interessant..

tjanaja wär ja nur mal ne idee, dass ihr über sowas mal nen Test macht !

Zurück
Oben