Suche Netbook oder Notebook ~1000,-€

J4N0SCH

Newbie
Hallo,

ich brauche ein Netbook/Notebook. Da mir meine Privatsphäre wichtig ist, würde ich mich gerne weitgehend anonym im Netz bewegen können. Falls es die Möglichkeit gibt, dieses Anliegen mit hardware unterstützen zu können würde ich das sehr begrüßen. Da ich mich selbst leider nicht sehr gut auskenne freue ich mich natürlich auch über jeden Tipp diesbezüglich!

Ich habe das Formular für die Kaufberatung hier ausgefüllt. Falls noch Fragen aufkommen sollten, werde ich diese natürlich gerne beantworten.

LG

Anwendung: mobil

Office: ?
Spiele: keine
Musik-/Bild-/Videobearbeitung: Bildbearbeitung (affinity)
CAD: nein
Wie mobil soll der Laptop sein?: moderat

SSD: ja
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: kein Laufwerk

Displaygröße:
~15,6“ Mainstream
oder
>17“ Desktopreplacement

Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Matt

Akkulaufzeit: ~8h
Betriebssystem: ohne

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? : Möglichst robustes Design, Farbe egal, Aluminiumhülle bevorzugt

Desweiteren wären mir folgende Aspekte wichtig: Modulares Modell (falls ich teile austauschen muss), Anonymität (nach Möglichkeit kein Mikrofon)

Mi Notebook Pro

Schau dir mal die XPS oder Inspiron Modelle von Dell an gibt aktuell 10% auf alles bis zum 4.1. da spart man ne Menge

Es gibt praktisch keine Geräte ohne Mikrofon (maximal im absoluten billige Segment unter 300€, sowie im High-End-Segment, kann man Workstations und Co. ohne Webcam/etc. bestellen, übersteigt aber dein Budget).

Ich würde mal Richtung HP Probook 450 G5 raten:

Zurück
Oben