Suche Netbook, Tablet oder auch Notebook

G

GoalT

Gast
hallo

ich suche ein Netbook, Tablet oder auch Notebook mit dem ich draußen arbeiten kann, mein jetziges ist dafür nicht geeignet weil ich bei Sonnenschein nichts erkennen kann.

wichtig ist USB min. 2-3 stück

worauf muß ich beim kauf achten um auch bei Sonne ein halbwegs erkennbares bild zu haben?

Gib uns vorher bitte nochmal ein paar Infos:
-Max. Budget
-Was soll damit gemacht werden? (Surfen, Office, gaming etc.)
-noch besondere wünsche (z.B. das mit den USB anschlüssen und das entspiegelte Display und noch was?

ich hab das hp 625, hab es um 300 gekauft, reicht für hd filme schauen und office Anwendungen super aus, kleinere games kann man auch drauf spielen
wichtig ist, es hat ein mattes display !! und ich bin so stolz drauf, es spiegelt nicht und draußen im freien vor der uni auch schon im Einsatz gewesen.
Besonders wichtig ist mir die Lautstärke und wie warm es wird, und ich bin total zufrieden.
Übrigens ist die cpu nur gesteckt also man kann sich ne mobile Phenom II kaufen und easy reinstecken,
die Sache ist nur, es ist ein 15,6 zoll xD
Ergänzung ()

wenn ich surfe hab ich ca 3-4 h akku, es gibt aber um 50 euro ein 9 zell akku mit den erreicht man 6 std

kosten sind egal, ich möchte damit alles machen können, zoggen weniger.

Leistung soll top sein, lahme krücken brauch ich nicht :)

mein jetziges ist auch "non-glare" aber ich erkenne da am Display einfach nüsscht. Bin nicht so der Technik Typ, aber ich weis halt nicht auf was ich achten muß damit ich auch draußen damit freude habe.

Wichtig für Outdoor ist ein mattes Display und eine Displayhelligkeit um 300nit oder größer.

naja ich bin zufrieden mit den Hp625, aber ja für bastler is das ding einfach nur leiwand

Zurück
Oben