Suche neue 2.0 Stereo Boxen für PC

Intenso84

Lt. Junior Grade
Ich habe momentan an meinem PC mit einer X-Fi Soundkarte die Creative SBS 270 Boxen. Beim Einschalten oder lautermachen kracht, knarzt und rauscht es immer furchtbar weshalb nun was besseres her muss. Hauptsächlich schaue ich Filme/Serien und zocke des öfteren Games. Musik höre ich eher selten am PC.

Was könnt ihr mir den für Stereolautsprecher empfehlen so im Preisbereich 50-70€ ?

Edith: Was haltet ihr davon? Edifier M2280

Intenso84, ich finde gerade klasse, dass Du diesen Thread erstellt hast.

Ich suche nämlich auch seit ein paar Tagen bereits einigermaßen vernünftige 2.0 Boxen für meinen Rechner und habe bislang im Netz keine vernünftigen Tests einigermaßen aktuellen Ursprungs zu diesem Thema gefunden.

Bei den Microlab B77 war ich auch schon, habe die aber wegen der Optik verworfen.
Die SOLO 6C dürften mit ihren Abmessungen, die praktisch jeweils einem MIDI Tower entsprechen, für ein PC System zu riesig sein, denke ich.

Hat irgendwer eventuell die hier im Einsatz?
http://geizhals.de/teufel-concept-b-20-a696013.html

Zuletzt bearbeitet:
Die Microlab B77 liest sich ganz gut, aber das Design geht leider gar nicht, sollte auf jeden Fall was Schwarzes sein da mein Schreibtisch und restliche Möbel alle schwarz sind.

@hamju63: Die teufel düften vom P/L absolut unterirdisch sein. Bei dem kleinen Volumen...
die Solo 6C habe folgende Abmessungen: 21 x 36,1 x 27 cm
Das ist bei weitem nicht das was ein Midi Tower hat.

Die gehen für den Schreibtisch definitv noch in Ordnung. Ich hatte mal meine Behringer B2031P truth aufm Schreibtisch. DIE sind relativ groß.

Wenn die SOLO 6C zu groß sind gibt's noch die SOLO 4C. Die sind in alle Dimensionen etwas kleiner.

Da ich gerade praktisch das gleiche Suche, wollte ich mal fragen, für was ihr euch letztendlich entschieden habt und ob ihr damit zufrieden seid?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben