Suche neue Digicam

Xiaolong

Lieutenant Pro
🎅Rätsel-Elite ’23
Hi Leuts

soooo, da ich nunmal null Schimmer von der Materie hab schreib ich das hier rein ^^.

Also gesucht ist eine kleine Digitalkamera, Haupteinsatzgebiet sind Fotos :D Nichts weltbewegendes, halt Urlaubsfotos und so'n Kram, kein Professionelles Gerät. Dem Megapixelwahn möchte ich auch entrinnen, ich denke so 5 bis max. 7 MPixel (wenn überhaupt, und zwar real nicht interpoliert) sollten doch genug sein, falls mal ein Foto auf A4 gedruckt werden sollte. Qualität geht eben über Quantität ;) Da meine jetztige NoName sonstwas Cam qualitativ einen bescheidenen Pixelbrei abliefert kanns ja nur besser werden :freak: Vielleicht sollte die Cam auch mit etwas dunkleren Szenen zurechtkommen, muss es aber nicht. Ausserdem sollte sie klein genug sein um mal eben in die Hosentasche gesteckt zu werden, also nicht unbedingt eine Spiegelreflexkamera. Auch erwarte ich keine Bilder wie eine Spiegelreflex, aber man sollte zumindest keinen RGB Pixelbrei haben. Preisrahmen wären so ca. 350€ ± 20€ Sollten noch fragen auftauchen einfach stellen ^^

MfG Xia

Zurück
Oben