Suche neue Kopfhörer für höchstens 100 Euro ( in-Ear oder in-Ear Bluetooth Hörer )

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
717
Hallo,

Habe als Geschenk eine 100 Euro Mediamarkt-Karte erhalten. Das Geld möchte ich für neue Kopfhörer nutzen.


Over-Ear kommt auf keinen Fall in Frage.

Ich suche entweder nach guten In-Ear Kopfhörern oder nach In-Ear Bluetooth Kopfhörern.

Der Ton sollte neutral ausgerichtet sein, wobei der Hörer natürlich trotz dessen nicht schlecht im Bass abschneiden sollte.

Kann mir jemand was empfehlen?





MFG
 
In dem Fall bist du ja schon auf MM eingeschränkt ... dann schau doch einfach mal nach was die haben und vergleich das mit den Amazon Rezensionen.
 
Ich kann in dem Preisbereich die Pioneer SE-CH9T empfehlen. Online sind die beim Media Markt nicht gelistet, ob die Auswahl im Laden größer ist weiß ich nicht.
Ich hab sie mir vor 4 Wochen gekauft, nachdem die Meinungen im hifi-forum und bei head-fi sehr positiv sind.
Ich wurde selbst sehr angenehm überrascht. Sind zwar "Spaß-Hörer" mit angehobenem Bass, aber ohne zu übertreiben. Ansonsten absolut genial für das Geld.
Dank auswechselbarem Kabel und Metall-Gehäuse wahrscheinlich auch langlebig, allerdings kann ich das nach so kurzer Zeit natürlich nur vermuten.
 
Zurück
Oben