Suche neue Kopfhörer (gaming)

eNNNz

Cadet 4th Year
hi, da mein PC 161 grade den geist aufgegeben hat bin ich auf der suche nach neuen kopfhörern. zalman mic habe ich schon und mein budget liegt bei ca. 50€

benutze die kopfhörer hauptsächlich zum spielen (counter strike). ab und zu mal musik, aber da sollte der fokus nicht so drauf gelegt werden. soundkarte besitze ich eine Asus Xonar DG

eigentlich wollte ich ja das AKG k 530, aber das ist schwer zu bekommen hier.
ist das Sennheiser HD 515 geeignet zum zocken? macht mir mal ein paar vorschläge um die 50€
Ergänzung ()

oh sorry kann das mal wer in das richtige board https://www.computerbase.de/forum/forums/gaming-audio-streaming-setups-podcasting-etc.131/
verschieben?

Bitte nicht den HD515. Das ist eine Blechdose auf den Ohren und technisch fast so gut wie ein Superlux.

Superlux HD681 oder HD668B.
Das ist derzeit das Optimum, was du aus deinem Budget holen kannst.

Und auch hier gerne wieder. Taugt ein Kopfhörer für Musik, ist es auch für Spiele geeignet.

da ich die kopfhörer möglichst schnell brauche fallen die beiden von dir leider raus. die sind zurzeit nicht lieferbar. ich kann das budget auch ein wenig aufstocken allerdings möchte ich keine 50€ noch drauflegen. wenn es sich lohnt zahl ich auch gerne 20€ mehr aber das war das auch schon

lohnt sich der aufpreis zum Denon AH-D510? auch im bezug auf verarbeitung. sonst wird es denke ich mal das HD681

Nein, der D510 lohnt nicht, da als geschlossenes System günstigen Offenen unterlegen.
Der K520 wird wohl nur ein offener K518dj sein. Mehr als Porta Pro Niveau wird da nicht machbar sein.

Ohne jetzt eigentlich groß Werbung für mein Angebot zu machen, das Wort eigentlich ist für einen guten Verkäufer ein Schlagwort dich umzustimmen. :D

Mit dem Superlux wirst du jedenfalls dein PC161 ziemlich schnell vergessen und viele würden selbst bei einem K530 im Direktvergleich zum Superlux die qualitativen Unterschiede nicht wahrnehmen. Tue dir noch den Gefallen und nimm die K24x Velourpolster mit in den Warenkorb.

Zurück
Oben