V3XYoutube
Newbie
Moin, wie der Titel schon sagt suche ich aktuell ein paar Mitspieler für Onlinespiele, die dann auch von mir für Youtube als Together aufgenommen werden. Das Problem bei mir besteht einfach darin, dass ich aktuell absolut keine Möglichkeit finde irgendwelche Leute kennenzulernen, die auch wirklich Interesse daran haben. Ich habe schon mehrere Posts zu den einzelnen Spielen gepostet, allerdings kam bisher keine einzige Antwort. Es scheint, als würde die ganze Community aussterben, was ja eigentlich nicht sein kann. Von daher suche ich ein paar Leute, die mit mir bereit wären ein Together zu Spielen wie The Forest, Stardew Valley, Counter-Strike, Arma, DayZ, Minecraft uvm. zu starten.
Zu meiner Person: Ich bin jetzt knapp 22 Jahre alt, heiße Dennis und komme aus NRW, Deutschland. Alles weitere kann man dann ja privat besprechen. Ich habe eigentlich immer Zeit... Meistens von 15:00 bis 2:00. Ich habe auch genug Spieleauswahl. Aktuell spiele ich am liebsten DayZ, was gerade in der Gruppe viel Spaß machen kann. Kann mich persönlich aber auch mit anderem anfreunden.
Wichtig ist, dass ich folgende Personen suche:
-Ich suche kein Clan, keine Gruppe und auch keine Hardcore-Zocker, die Bestleistung erwarten. Ich suche einfach nur ein paar freundliche Mitspieler.
-Die Personen sollten einen respektvollen Umgang, Zeit und Humor besitzen.
-Ich bevorzuge Teamspeak 3 und ein gutes Headset. Discord macht bei mir Probleme, deswegen werde ich Discord nicht nutzen, sei es noch so viel besser als Teamspeak 3. Man sollte außerdem gut hörbar sein. Das heißt keine ständigen Hintergrundgeräusche, rauschen oder ähnliches.
-Die Leute sollten mindestens 17 sein. Ich möchte keine Minnie-Mäuse hören.
Das ganze wird dann aufgenommen und als Lets Play wie gesagt auch auf Youtube erscheinen.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne mal bei mir melden.
https://steamcommunity.com/id/v3x-megacyberforce/
Zu meiner Person: Ich bin jetzt knapp 22 Jahre alt, heiße Dennis und komme aus NRW, Deutschland. Alles weitere kann man dann ja privat besprechen. Ich habe eigentlich immer Zeit... Meistens von 15:00 bis 2:00. Ich habe auch genug Spieleauswahl. Aktuell spiele ich am liebsten DayZ, was gerade in der Gruppe viel Spaß machen kann. Kann mich persönlich aber auch mit anderem anfreunden.
Wichtig ist, dass ich folgende Personen suche:
-Ich suche kein Clan, keine Gruppe und auch keine Hardcore-Zocker, die Bestleistung erwarten. Ich suche einfach nur ein paar freundliche Mitspieler.
-Die Personen sollten einen respektvollen Umgang, Zeit und Humor besitzen.
-Ich bevorzuge Teamspeak 3 und ein gutes Headset. Discord macht bei mir Probleme, deswegen werde ich Discord nicht nutzen, sei es noch so viel besser als Teamspeak 3. Man sollte außerdem gut hörbar sein. Das heißt keine ständigen Hintergrundgeräusche, rauschen oder ähnliches.
-Die Leute sollten mindestens 17 sein. Ich möchte keine Minnie-Mäuse hören.
Das ganze wird dann aufgenommen und als Lets Play wie gesagt auch auf Youtube erscheinen.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne mal bei mir melden.
https://steamcommunity.com/id/v3x-megacyberforce/