Nllt
Lieutenant
Moin, also da ich meinen alten PC komplett abgebe an meine Eltern suche ich nach Ersatz.
Zur Zeit habe ich einen Cooler Master ATCS 840 Big Tower, für den soll nun ein neuer her.
Was ich suche:
-Sollte Möglichst Schlicht aussehen
-Sollte die Möglichst beste Kühlleistung liefern, also Airflow
-So wenig Plastik wie möglich haben
-Auf ein Offenes Seitenteil verzichten
-Möglichst wenig Öffnungen haben, sodass so wenig Staub wie möglich rein kommt
-(Ganz wichtig) So viele Filter wie möglich vor i.welchen Öffnungen haben.
-USB 3.0 Anschluss haben im I.O. Panel
-wenn es was bringt das ganze gedämmt zu kaufen nehme ich das Gehäuse natürlich gedämmt
So zu meinen Kanidaten:
Lian Li PC-A71FB
Sehr edel für mich, da ohne großes Schnickschnack und bling bling, keine Lüfter oben, aber leider auch keines für das Netzteil unten, sollte ja einen sehr guten Airflow haben oder irre ich mich da?
Lian Li PC-A76X
Lian Li PC-A75X
Mehr Lüfter, oben, vorne und an der Seite, aber wieder keinen beim Netzteil, das 76er Case gefällt mir von dennen 2 eigentlich besser da vorne zu
Cooler Master Cosmos II
Ja ich weiß ich will was schlichtes edles, aber man muss halt sagen das sieht iwie gut aus, ich würde wsl. erst ma den front Lüfter tauschen und gegen einen ohne LED tauschen, dann würde das wieder passen, aber hat das Teil überhaupt ein Airflow? Hat viele Filter was ein Vorteil ist.
Achja ob ich das brauche oder nicht ist bums oder allgemein einen BigTower ich will so einen und deshalb kommt auch wieder einer ins Haus, hatte vor dem CM ATCS 840 einen MidTower und will seitdem keinen BigTower mehr missen.
Das Budget lässt sich ja anhand des letzten Gehäuses gut nachvollziehen
Noch einmal, ja vielleicht reicht mir ein MidTower aber ich will keinen, sondern eine Beratung zu den oben stehenden Gehäuse.
Mfg
Nllt
Zur Zeit habe ich einen Cooler Master ATCS 840 Big Tower, für den soll nun ein neuer her.
Was ich suche:
-Sollte Möglichst Schlicht aussehen
-Sollte die Möglichst beste Kühlleistung liefern, also Airflow
-So wenig Plastik wie möglich haben
-Auf ein Offenes Seitenteil verzichten
-Möglichst wenig Öffnungen haben, sodass so wenig Staub wie möglich rein kommt
-(Ganz wichtig) So viele Filter wie möglich vor i.welchen Öffnungen haben.
-USB 3.0 Anschluss haben im I.O. Panel
-wenn es was bringt das ganze gedämmt zu kaufen nehme ich das Gehäuse natürlich gedämmt
So zu meinen Kanidaten:
Lian Li PC-A71FB
Sehr edel für mich, da ohne großes Schnickschnack und bling bling, keine Lüfter oben, aber leider auch keines für das Netzteil unten, sollte ja einen sehr guten Airflow haben oder irre ich mich da?
Lian Li PC-A76X
Lian Li PC-A75X
Mehr Lüfter, oben, vorne und an der Seite, aber wieder keinen beim Netzteil, das 76er Case gefällt mir von dennen 2 eigentlich besser da vorne zu
Cooler Master Cosmos II
Ja ich weiß ich will was schlichtes edles, aber man muss halt sagen das sieht iwie gut aus, ich würde wsl. erst ma den front Lüfter tauschen und gegen einen ohne LED tauschen, dann würde das wieder passen, aber hat das Teil überhaupt ein Airflow? Hat viele Filter was ein Vorteil ist.
Achja ob ich das brauche oder nicht ist bums oder allgemein einen BigTower ich will so einen und deshalb kommt auch wieder einer ins Haus, hatte vor dem CM ATCS 840 einen MidTower und will seitdem keinen BigTower mehr missen.
Das Budget lässt sich ja anhand des letzten Gehäuses gut nachvollziehen
Noch einmal, ja vielleicht reicht mir ein MidTower aber ich will keinen, sondern eine Beratung zu den oben stehenden Gehäuse.
Mfg
Nllt